MSV Duisburg - 1. FC Köln

  • Wer gewinnt? 2

    1. Duisburg (0) 0%
    2. Keiner (0) 0%
    3. Köln (2) 100%

    Am kommenden Sonntag treffen die Zebras auf die Geißböcke. Duisburg - Köln heißt es. Das Hinspiel haben die Zebras mit 2:1 in Köln gewinnen können - ich durfte mich davon live überzeugen. Selbst da hat mir der FC schon nicht gefallen. Aber gut - die letzten 4 Spiele hat der FC allesamt gewonnen, zuletzt ein 5:1 zu Hause gegen Bielefeld, was sicherlich zu den besten Spielen gehörte.


    Duisburg zuletzt mit 2 Remis und einem Sieg.


    Beim FC fallen Hauptmann und Risse wohl aus, dazu sind Terrodde und Drexler fraglich. Terrodde hat eine Mandelentzündung, Drexler hat eine Erkältung. Trotz seiner 3 Tore gegen Bielefeld ist Terrodde mit Modeste durchaus zu ersetzen, während Drexler nicht so einfach zu ersetzen ist. Schaub könnte evtl wieder in die Startelf rücken, was ich sehr begrüßen würde. Vielleicht ist er aber noch nicht so weit.


    Bei Duisburg sind Baffo, Neumann, Gartner und Tashchy verletzt, da darf man mich aber gerne berichtigen.


    Wie gehts aus? Gewinnen die Zebras wieder gegen den FC oder kann der FC seine Siegesserie fortsetzen?


    Weil es so schön war und für die, die es interessiert. Netter Wechselgesang aus vergangenen Zeit, der mit der Zeit immer intensiver wird.




    In diesem Sinne - Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau......

  • Vorschau

    Wiedwald - Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze - Fröde - Stoppelkamp, Schnellhardt, Nielsen, Oliveira Souza - Iljutcenko

    Trainer: Lieberknecht

    T. Horn - L. Sobiech, Jorge Meré, J. Hector - Clemens, Höger, Geis, Kainz - Drexler - Modeste, Cordoba

    Trainer: Anfang

  • Anfang hat mal sowas angedeutet unter der Woche.

    Könnte mir vorstellen mit einem Stürme, um dann in der zweiten Halbzeit nachzulegen oder gleichwertig auszuwechseln.


    Schaub von Anfang an, würde uns unfassbar gut tun.

  • Eigentlich wollte der 1. FC Köln am Sonntag die Siegesserie in der zweiten Liga fortsetzen. Doch der schlechte Rasen in Duisburg machte den Geißböcken einen Strich durch die Rechnung.

    ...............das hätts früher nicht gegeben das waren die besten spiele auf solchem Rasen:D(Bild unten)

  • Ich vermute mal, dass man da in Duisburg ziemlich unglücklich drüber ist, während man in Köln das vielleicht gar nicht so schlimm sieht.


    Je nach neuem Termin, kannst du mit Hector, Schaub und Terrodde auflaufen - ohne Frage sicher ein Vorteil für den FC und ein Nachteil für den MSV.