26. Spieltag 18/19: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

  • Dortmunds Last Minute Treffer sollte die Spannung aufrecht halten.


    Bin selbst auch mal wieder vor Ort, hoffe für meine Begleitung auf ein besseres Ende als gegen Düsseldorf..


    3:0

  • Eines bekommt der Neuer, daher 4:1.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Dortmunds Last Minute Treffer sollte die Spannung aufrecht halten.


    Bin selbst auch mal wieder vor Ort, hoffe für meine Begleitung auf ein besseres Ende als gegen Düsseldorf..


    3:0

    Warum, magst du Mainz etwa nicht?

    Als nicht Bayernfan ist man doch bis wenige Ausnahmen immer gegen die Bayern.:/


    Ich wünsche mir jedenfalls ein 0:1. Gibt kaum was schöneres als Hoeneß mit seinem roten Kopf vorm Mikrofon exportieren zu sehn.

    Der Schuldige ist dann wieder Juan Bernat, auch halt der ist ja mittlerweile in Paris.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen, die nicht Bayern Fan sind und sie trotzdem mögen!

    Ok, dann bist du der erste den ich kennen lerne, der Bayern als nicht Bayernfan mag.8|

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.


    Ausnahmen war in dem Fall darauf bezogen, dass man normalerweise nur für sie ist, wenn es gegen den Erzrivalen geht.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • matchday! Und mein Frühstück hat mir gesagt, dass wir weiterhin verlieren, aber es zumindest phasenweise spannend halten können. Auf geht's! :D

    Hey, ich drücke euch alle Daumen. Möge dein Verein heute eine Überraschung schaffen. :thumbup::)

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke