Canadi übernimmt den Glubb! S.12

  • Bei seinen Anweisungen auf jedenfall. Er scheint sehr viel Wert darauf zu legen, dass der Ball schnell nach vorne gespielt (schnelles Umschaltspiel) wird und dass der Spieler den Ball nicht zu lange hält

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Canadis Team wächst weiter und weiter.

    Hab mich schon gewundert wer die Dame im Trainingslager war.

    Lorea Urquiaga ist als Sport

    Psychologin im Team. Die ehemalige synchron schwimnerin ist im Trainingslager genauso wie mental Trainer Michael Prokop erst neu dazu gestoßen.

    Ist ja total an mir vorbei gegangen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ne glaub ich nicht. Wenn dann in den Nachwuchs Teams. Also ich hab von ihr noch nie was gehört.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Zitat

    Vor dem Kumpel-Duell im Max-Morlock-Stadion adelt Schmidt seinen ehemaligen Mannschaftskapitän: „Was Damir auf dem Feld besonders auszeichnete, war seine unschlagbare Mentalität, sein absoluter Siegeswille.“ Deswegen ist Schmidt auch sicher: „Damir ist genau der richtige Mann für den Club.“

    https://m.bild.de/sport/fussba…com%2F&wt_t=1567012632848

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • War die größte Pfeife mit der ich je zusammen gespielt habe, dass der mal Trainer wird hätte nie jemand vermutet ?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • So langsam ist eine Handschrift erkennbar. Für die geistigen Aussetzer seiner Kicker ab der 80 Min. kann er leider nichts.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!