Mathenia bleibt die 1

  • Also eins kann man Mathenia nicht abesprechen: fehlende Leidenschaft. Nach dem Schlusspfiff war er dem Tränen nahe und war nur noch am abkotzen. Mit der Faust immer wieder auf den Boden gehauen. Bei dieser Abwehr wäre ich auch am verzweifeln

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Naja Sörensen, Mühl und Valentini machen da einfach gar nix und lassen Nielsen gemütlich einköpfen. Es hätte aber davor schon die Flanken von Handwerker unterbunden werden müssen. Das war schon viel zu oft in dieser Saison der Fall gewesen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ist das ernst gemeint, dass Mathenia am 0-1 auch nur irgendeine Teilschuld haben soll? Vogelwild..

    Einzig und allein die beiden Innenverteidiger, sonst nix. Soll Mathenia den ersten Pfosten, zweiten Pfosten und den 5 Meter Raum alles gleichzeitig decken?

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Als das 268. Frankenderby abgepfiffen war, schrie er seinen Frust in die Welt hinaus, hämmerte mit der Faust gegen den linken Pfosten und stapfte schließlich mit Tränen in den Augen vom Rasen. Der Torwart als Symbolfigur für das aus Nürnberger Sicht diesmal tragische Ende eines packenden Fußballspiels.

  • Ist das ernst gemeint, dass Mathenia am 0-1 auch nur irgendeine Teilschuld haben soll? Vogelwild..

    Einzig und allein die beiden Innenverteidiger, sonst nix. Soll Mathenia den ersten Pfosten, zweiten Pfosten und den 5 Meter Raum alles gleichzeitig decken?

    Seh ich genauso. Bei beiden Toren darf Fürth ungestört flanken und in der Mitte gab's jeweils mindestens einen Stellungsfehler