Euer Lieblingsgesang / Vereinslied

  • Habe dazu nichts gefunden und kann mich selbst an so ein Thema auch nicht erinnern.

    Da ich selbst gefühlt 1000 Vereinslieder kenne und auch so relativ viel Gesänge kenne/höre wollte ich mal in die Runde fragen, welches eure Favoriten sind.


    Sei es ein Gesang, sei es ein Vereinslied - es muss ja auch nicht zwingend von eurem Lieblingsverein sein, es darf auch die FC Hymne genannt werden! :)

  • Passend dazu habe ich mir Gestern "Forever blowing bubbles" von West Ham mehrfach reingezogen.


    Das fetzt schon, gerade wenn das so "stilechte" Vorzeige-Briten mit Glatze und Wampe singen. ?

  • Also ich finde die Vereinshymnen vom Effzeh und von der SGE eigentlich top, da kriegt man Gänsehaut gepaart mit den Fans auf der Tribüne.

  • Die vom Main ist wirklich top, auch den ihre Torhymne klingt im Stadion richtig geil.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • <p>&lt;Vereinslieder, die ich neben der Effzeh-Hymne geil finde (hab jetzt nicht überall die genauen Titel oder Texte im Kopf):</p>
    <br><br><p>FCN: Die Legende lebt, wenn auch die Zeit vergeht, unser Glubb, der bleibt bestehn...</p>
    <br><p>Waldhof: Blau und schwarz, Hand in Hand...</p>
    <br><p>Darmstadt1: ole ole ola, oh Lilie, oh Lilie, oh Lilie, oooo....</p>
    <br><p>Darmstadt2: Wooooohooohooo allez les bleus!</p>
    <br><p>RW Essen: Adiole (oh RWE!)</p>
    <br><p>Wattenscheid: S G Wattenscheid null neun! Schwarz und weiß das sind die Farben bei uns hier im Revier!</p>
    <br><p>Union: Eisern Union, immer wieder Eisern Union...</p>
    <br><p>Trier: Mir senn daobei, ganz egal, wat passiert, heut ganz genau su wie freejer, mir senn daobei un bleiben immer treu, für uns gedded nur Eintracht Trier!</p>
    <br><p>Bochum1: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...</p>
    <br><p>Bochum2: Tief im Westen, daher kommen wir, VfL, wir stehn zu dir, VfL um jeden Preis, Bochumer Jungen in blau und weiß!</p>
    <br><br><p>Und Standard Lüttich kommt im Stadion auch ganz gut, hypt einen vor spielbeginn (wenn man solche musik mag) nochmal richtig und kommt ohne viel text aus: <woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    </woltlab-metacode></p>

  • In Babelsberg da bin ick uffgewachsen! Babelsberch 14482

    unbedingt anhören, für mich immer noch das Geilste ever. Läuft bei uns im Stadion. :thumbup::thumbup::thumbup: