[CL 1/8tel Finale H+Rsp.] FC Liverpool - FC Bayern München

  • Absolut verdientes weiterkommen der Reds! Die Bayern über beide Spiele gesehen auch total harmlos im Angriff.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Die ersten Fans verlassen schon das Stadion

    Das ist echt dein Lieblingsthema. Geht in Nürnberg nie einer früher?

    Ich wäre auch gegangen. Mittwochabend, 23 Uhr, Spiel entschieden, scheiß Parkhaus - warum bleiben? Darf doch jeder selber entscheiden.


    Im Gesamtpaket war das verdient. Ich finde, die Bayern haben sich in 180 Minuten viel besser gekauft, als vermutlich 90% aller Leute es am Tag der Auslosung erwartet hätten. Während die Defensive Ausrichtung im Hinspiel richtig war, hat man es heute einfach kaum geschafft, sich Torchancen heraus zu spielen. Bezeichnend, dass das einzige Tor ein Eigentor war. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen, aber Liverpool hat dann, wenn sie nach vorne gingen, dass mit Tempo gemacht und dann war es auch gefährlich. Von daher finde ich, ist es ein verdientes Weiterkommen für Liverpool.

  • Wenn Bayern das passiert: Bayerndusel


    Andere Mannschaften: Das ist einfach Effizienz! Super!

    Ich lad dich gerne dazu ein, meine bisherigen Beiträge bezüglich Bayerndusel zu durchforsten und ob ich mich so geäußert habe. ;) Abgesehen davon, dass Liverpool im Gesamtpaket keinerlei Dusel hatte... ;)

  • Das ist echt dein Lieblingsthema. Geht in Nürnberg nie einer früher?

    Ich wäre auch gegangen. Mittwochabend, 23 Uhr, Spiel entschieden, scheiß Parkhaus - warum bleiben? Darf doch jeder selber entscheiden.

    Sorry, wenn nur 2 Tore fehlen und noch über 5 Minuten zu spielen sind, gehe ich doch nicht in so einem Spiel...