Löw setzt weiter auf Manuel Neuer

  • De Gea und Courtois sind schon länger nicht mehr auf dem hohen Level, auf dem sie einst waren. Oblak gehe ich mit, befindet sich auf ähnlichem Niveau wie Ter Stegen, trotzdem sehe ich ihn noch ein Stück dahinter.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • De Gea und Courtois sind schon länger nicht mehr auf dem hohen Level, auf dem sie einst waren. Oblak gehe ich mit, befindet sich auf ähnlichem Niveau wie Ter Stegen, trotzdem sehe ich ihn noch ein Stück dahinter.

    Habe diese Saison De Gea selten spielen sehen. Die letzten Jahre war er meiner Meinung nach einer der Besten. Courtois war vor seinem Real Wechsel klasse. Am Anfang dann nicht ganz so stark. Mittlerweile bin ich aber froh ihn im Tor zu haben der hat uns schon paar mal den Arsch gerettet zum Beispiel am Wochenende in Huesca (btw. Wenn bei Real der Towart gegen den letzten der Beste Mann ist dann weißt du was da im Moment los ist :D) Ter Stegen ist halt wirklich seit letzter Saison einer der Besten. Wie oft Barca dank ihm zu 0 gespielt hat....

  • Löw dazu auf BILD-Nachfrage: „Wir haben viele Wettkämpfe, nur zwei Testspiele. Marc wird auf jeden Fall seine Möglichkeit bekommen. Wir werden da mit den Torhütern heute Abend noch mal drüber sprechen.“

  • Finde De Gea, Courtois, Oblak und Ter Stegen alle ziemlich auf dem selben Level. Wobei mein Favorit Oblak ist.

    Korrekt einfach immer ein wenig zu schlecht weg kommt der gute Oblak.

    Ter Steegen kommt da sofort dahinter. De Gea zuletzt auch wieder top, Courtois sehe ich nicht mehr ganz so souverän.