Sascha Hildmann als FCK-Coach vorgestellt (S.2)

  • Aber absteigen werden sie auch nicht.
    Die Trainer Wahl ist wenigstens eine geerdete Entscheidung, war auch nicht immer so.


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Mark

    Hat den Titel des Themas von „Wer wird neuer Trainer beim FCK?“ zu „Sascha Hildmann als FCK-Coach vorgestellt (S.2)“ geändert.
  • Zitat

    Der neue Mann an der Seitenlinie des 1. FC Kaiserslautern steht fest: Sascha Hildmann kehrt in der Funktion des Cheftrainers zum FCK zurück, für den er bereits 14 Jahre lang in Nachwuchsmannschaften aufgelaufen war. Der 46-jährige Fußballlehrer war zuletzt bis Oktober 2018 für den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach tätig. [...] „Der FCK ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Es war immer ein echter Traum von mir, hier als Trainer tätig sein zu dürfen und ich freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben und die Arbeit mit der Mannschaft. Ich kenne die Dritte Liga sehr gut und kann die Lage daher sehr gut einschätzen.“

    https://fck.de/de/sascha-hildm…rd-neuer-fck-cheftrainer/

  • Mal sehen ob er es besser macht, eigentlich müsste es so kommen denn die Spieler werden jetzt sehr bereitwillig sein


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Die offenbar angespannte Kassenlage der Lauterer scheint mir der Grund für die Verpflichtung von Hildmann zu sein. Aber auch ein renommierter und damit sicher etwas teurer Trainer kann nicht garantieren, dass auf dem Betzenberg wieder bessere Zeiten einziehen.

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !