Mick Schumacher in der Formel 2

  • Am zweiten Testtag der Formel 2 Test´s in Abu Dhabi belegte Mick Schumacher den zweiten Platz. Mit 1:50.166 Minuten erzielte Schumacher die bisher drittbeste Zeit der Testwoche und blieb damit nur 0,208 Sekunden hinter Juan Manuel Correa zurück.

  • Sehr toll, hoffentlich kann er auch in der kommenden Saison überzeugen . Der Sohn vom Schumi in der F1 wäre schon ne tolle Geschichte.


    Ich Frage mich nur, welche Teams da eventuell in Frage kommen könnten, er wird ja wirklich sehr behutsam aufgebaut und sie sind nicht wirklich auf schnell Schüsse heraus.


    Na ja, auf jedenfall Schumi gib Gummi


    :love::love:

  • Er soll bzw will es ja aus eigener Kraft schaffen,das der Name vielleicht ein paar Türen öffnen kann okay aber es kann eben auch eine nicht zu unterschätzende Hypothek sein. Nicht umsonst fuhr er am Anfang unter einem anderen Namen, i wan konnte man es aber nicht mehr verbergen.


    Ich freue mich für ihn und würde mich auch extrem freuen sollte er es in die F1 schaffen aber die Erwartungshaltung und eben den zu erwartenten Sprüchen bzg der Name öffnet die Türen ist eben auch nicht zu verachten und für beides kann der Junge im Prinzip ja auch gar nichts.