Hertha BSC - SC Freiburg [8. Spieltag]

  • Also war ja live im Gästeblock vertreten, muss schon sagen der SCF ist ne geile Truppe. Geiler Support, und eine ganz unangenehm zu bespielende Mannschaft. Den Elfer am Ende zurück zu nehmen ist schon ärgerlich für die Hertha, die eigentlich ein Top Spiel macht, wenn man sich nicht mit Picke Hacke noch ein Schlenzer oft vertändelt hätte. Hertha verpasst i nden ersten 20 Minuten das 2-0 zu machen dann ist Schluss mit lustig, aber so ist Fußball.


    Warum Kalou durchspielen darf bleibt auch fraglich was der für Böcke im Spiel hat Junge Junge. Bei Hertha gefiel mir die Nr. 16 sehr gut, kaum zu halten warum der raus musste weiß Pal wohl nur selbst?

  • Auch hier sieht Drees im Nachhinein einen Fehler. "Das ist ein gutes Beispiel für eine Situation, in der eine Bewertung durch den Schiedsrichter auf dem Feld stattgefunden hat und keine klare und offensichtliche Fehlentscheidung vorlag. Ein Beispiel für eine Situation, in der sich der Video-Assistent nicht einzumischen hat", so der Projektleiter für den Bereich Video-Assistent beim DFB. "Ein Lehrbeispiel für eine Situation, wie auch die Zweikampfbewertung bei der Strafstoßentscheidung in Augsburg, in der der Video-Assistent nicht eingreifen soll. Im Ergebnis wäre die Strafstoßentscheidung von Benjamin Cortus zu akzeptieren und nicht grundsätzlich falsch gewesen."

  • Hab ich auch gerade gelesen. Ich persönlich bin zwar immer noch der Meinung, dass es sich um ein klares Stürmerfoul handelt, aber da gibt es wohl einige Leute, die das auch anders sehen.

    So ist es also wieder zweifelhaft, ob es eine klare Fehlentscheidung wäre, und dann hätte auch nicht eingegriffen werden dürfen.