[Ex] Niko Kovac (Trainer)

  • Puh das finde ich ja bisschen arg. Ich fühle mich da immer schwummrig danach.

    Blutabnahme ist was anderes als Blutspende. Da werden nur wenige ml gezapft. Hatte ich erst neulich 2 Ma. Sollte kein allzu großes Problem sein (es sei denn, man kann kein Blut sehen).


    Finde das aber auch too much. Kenn mich im Profigeschäft aber auch nicht aus.

  • Was nur wenige wissen: Sauer und Kovac kennen sich schon lange. Bei Bayern treffen sie sich nun wieder.


    Sauer zu BILD: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Niko Kovac. Ich kenne ihn schon sehr lange. Wir haben bereits bei Hertha BSC drei Jahre zusammengearbeitet.“

    Jochen Sauer ist der NLZ Chef des FC Bayern und da sich beide ja schon kennen kann das nur sehr gut für die Talente des FCB sein. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Profis und NLZ Spieler wird sich irgendwann auszahlen, sofern die Zusammenarbeit auch mal länger Bestand hat...

  • Der neue Trainer gab seinen Spielern am Donnerstag einen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen der harten Vorbereitung. Alles nach dem Motto von Meistertrainer Felix Magath (64), das auch Kovac so sehr schätzt: „Qualität kommt von Qual!“ Beim Rekordmeister wird nun wieder trainiert wie von 2004 bis 2007 unter Magath.


    Am zweiten Trainingstag: zwei Einheiten – Dauer insgesamt 4:10 Stunden!

    Am interessantesten ist die Passage ganz unten, Robben ist top fit und besser drauf als Martinez, Sanches und Bernat. :D