Football Manager 2019

  • Bin nun gerade die 2. Saison angefangen...


    Meine 7 Leihen sind wieder weg :D


    Rog hätte ich gern behalten, aber unmöglich. Der Einzige den ich halten konnte war Alphonso Davies, der auch ne ganz gute Rückrunde schon bei mir gespielt hat.

    Dazu hat PSG Zieler für 12 Mio verpflichtet. Bin etwas Risiko gegangen und habe mir mit Schubert von Dresden einen jungen Keeper als Ersatz für 4 Mio geholt. Der hat gegen Hoffenheim am ersten Spieltag direkt mal 2 Patzer beim 2:2 hingelegt. Aber muss man in Kauf nehmen. Außerdem hab ich Danny da Costa und Toljan verpflichten können. Grgic, Ofori und Ailton kamen von ihren Leihen zurück und haben durchaus Perspektiven in meinem Kader. Reiss Nelson konnte ich für ein Jahr von Arsenal ausleihen.


    Ansonsten haben mich Insua und Maffeo (hat ärger gemacht) verlassen. Verträge mit Beck und Aogo wurden nicht verlängert. Mangala hab ich nochmal verliehen. Und Donis spiel nun Leihweise 2. Liga mit Nürnberg.


    Mein Kader sieht nun so aus:


    ----------------------------------------------------Schubert(Grahl)-----------------------------------------------------

    da Costa (Toljan)-----Baumgartl(Brasilien-Talent)--Pavard(Badstuber)-------Sosa(Ailton)

    --------------------------------------------------------Ascacibar(Grgic)------------------------------------------------

    --------------------------------Castro(Ofori)----------------------------Gentner(Özcan, Didavi)--------------

    R. Nelson(Akolo)---------------------------------------------------------------------------------Davies/Thommy

    -------------------------------------------------------Gomez(Gonzalez)-----------------------------------------------


    Läuft bisher gut. Im Pokal weiter (3:1 gegen Braunschweig) und in der Liga 1 Sieg und 2 Unentschieden.