Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen

  • Ich bin gespannt wenn es die Bundesliga nach China, Japan oder eben auch in die USA zieht. So ein Heimspiel von Nürnberg in Los Angeles oder Tokio hätte doch mal was :P . Sydney wäre übrigens auch nicht aus der Welt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • RB gegen Wolfsburg in sacramento, wäre wahrscheinlich bessere Stimmung als hier


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ich glaube da würde lieber RB nach NY aus weichen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Glaube nicht dass man sich in Deutschland sowas so schnell trauen wird.

    Da war das mit der China u23 ein Testlauf und das Echo war mehr als deutlich. In den oberen Ligen würde das noch heftiger werden

  • Was tut die DFL nicht alles für Geld. Und außerdem sollen sich ja dann auch nicht die Fans anschauen. Glaube mir das würde laufen, weil eben die die vor Ort sind in die Stadien strömen. Ich wäre da so überzeugt als wie wenn die NHL oder NBA bei uns Spiele austragen würde.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich schon. Das wird es nicht geben. Man achtet schon auf die Fans in Deutschland. Komplette Ignoranz gibt es nicht, was aber von einigen Fans gerne propagiert wird.