2. Spieltag Regio NO - SV Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC 1-2

  • Wie geht das Spiel aus? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    SV Babelsberg 03 gg. Chemnitzer FC


    Es ist dann soweit, der erste große Kracher der Saison steht an im Karl-Liebknecht-Satdion Potsdam Babelsberg. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren

    Es kommt der Chemnitzer FC, die Mannschaft die natürlich mit um den Aufstieg kämpfen will und sie bringen ein alten bekannten mit, Daniel Frahn "Frahner" Fußballgott.

    Der Vorbericht von nulldrei.de folgt dazu die Aufstellungen und alles drum herum. Beide Teams sind mit einem Dreier gestartet am 1. Spieltag, hier wird etwas der Weg angezeigt, wer das Spiel gewinnt setzt ein wichtiges Zeichen an die Liga.


    Das Spiel wird zudem live in TV gezeigt.

  • Erstmals nach 6 Jahren | RL Nordost, 1. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Chemnitzer FC am Samstag

    Nach sechs Jahren gastiert am Samstag, 04. August, um 14.05 Uhr wieder der Chemnitzer FC zu einem Punktspiel im Karl-Liebknecht-Stadion. Zuletzt trennten sich beide Vereine im Dezember 2012 mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Von vier Heimspielen konnten unsere Filmstädter zu Drittligazeiten zwei Spiele für sich entscheiden, verloren ging keine der Partien auf eigenem Geläuf. Mit Daniel Frahn wird auch der frühere Babelsberger Torschützenkönig erstmals wieder den Rasen des KarLis betreten – mit dem Debüt gegen seinen Heimatverein.


    https://babelsberg03.de/blog/2…chemnitzer-fc-am-samstag/


    @RWE1907 Chemnitz ist eure Partnerstadt?:/

  • Wird ein nettes Spielchen, Chemnitz geht favorisiert ins Match. Sollen sie mich eines besseren belehren. Ich rechne mit einem Auswärtssieg des CFC, 1:2 ... Frahn trifft 1x. Sollte es andersherum ausgehen, freut's mich.

  • Daniel Frahn zur anstehenden Partie

    Zitat

    „Für mich persönlich wird das wohl das emotionalste Spiel meiner Karriere“, unterstreicht der 31-Jährige die Bedeutung der Partie in seiner Heimatstadt. [...] „Ich kann nichts schlechtes über Nulldrei sagen. Ich hatte hier eine sehr gute Zeit und verfolge den Weg des Vereins ganz genau. Viele meiner Kumpels, mit denen ich als Kind im Stadion war, haben eine Dauerkarte.“ ...

    http://www.sportbuzzer.de/arti…-karl-liebknecht-stadion/


    Ruhig den ganzen Beitrag lesen, u.a. begründet er seinen Verbleib in Chemnitz.