Kurt hofft auf neue Chance - Ist weg! (S.2)

  • Ausland, 2. oder 3. Liga ... am besten ein ruhiges Umfeld, fernab großer Medien und ein harter Hund als Trainer. Bei dem muss es im Kopf klicken. Sonst kann er später sagen. Talent hatte ich, aber sonst bekam ich nichts auf die Reihe.

    Befürchte leider, dass es genauso kommen wird.
    Der hat einfach alles weggeschmissen, - sehr schade.

  • "Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir im Fall von Sinan Kurt noch eine Lösung finden. Dass wir das anstreben, ist klar, da das für alle Beteiligten am sinnvollsten ist"

    Für den aufnehmenden Verein wohl kaum. Der Spieler scheint für mich bereits verloren. Deswegen wüsste ich keinen Verein, der für ihn in Frage kommen würde bzw. bereit ist, ihn aufzunehmen. Früher hat man solche Kinder zum Militär geschickt. Wie wäre es mit Army United in Bangkok?

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • @Jumu Ich glaube, nach Silvio Schröter (dauerverletzt), Jan Simak (Alkoholismus), Quido Lanzaat (Kifferei), Björn Lindemann (Misogynie) ist der Verein seiner sozialen Rolle bereits noch für weitere zehn Jahre gerecht geworden :D Er wäre eher noch ein Kandidat für das Kaliber FSV Wacker Nordhausen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • In der Regionalliga dürfte er trotz seiner Vergangenheit ein gern gesehener Spieler sein. Es kommt auf die Perspektive an. Für Füwa wäre Kurt bei aller Kritik ein absoluter Kracher, wenn er denn bereit wäre für ein Minimum an Moneten aufzulaufen und nebenher zu arbeiten. Icke von Berlin United würde ihn mit Sicherheit persönlich mit dem Auto abholen. Es liegt an Kurt. Eine Chance erhält er an vielen Standorten abseits der großen Bühne. Er muss es nur wollen.

  • Kurt ist leise, still und heimlich in den Flieger gestiegen. Tschüss!

    Zitat

    Sinan Kurt verlässt Hertha BSC nach zweieinhalb Jahren und nur zwei Bundesligaeinsätzen. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt in die zweite österreichische Liga zur WSG Wattens. [...] "Wattens ist sowas wie die letzte Chance für ihn, zurück in den Fokus der Bundesliga zu gelangen", wird WSG-Trainer Thomas Silberberg auf der Homepage von Wattens zitiert.

    https://www.rbb24.de/sport/bei…inan-kurt-hertha-bsc.html

  • Sinan Kurt scheint richtig viel dazu zu lernen.


    Der ehemalige U19-Nationalspieler Sinan Kurt [...]hat Trainer Pál Dárdai für sein Scheitern bei Hertha BSC verantwortlich gemacht. „Es ist kein Geheimnis, dass ich mit dem Trainer in Berlin kein gutes Verhältnis hatte“, sagte der Stürmer [...] In Berlin wurde ihm nach eigenem Bekunden „der Spaß am Fußball genommen.“ Kurt ergänzte: „Ich hatte den Kopf nicht frei, weil ich wusste, dass es keine Ebene zwischen dem Trainer und mir gab.“Kurt habe sich „ungerecht behandelt gefühlt“, wie er zudem mit Blick auf seine Einsatzzeiten beteuerte. „Ich war zwar lange im Kader, aber bei Fünf-Minuten-Einsätzen ist es schwer, Zeichen zu setzen.“

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ein Spieler aus der 2. österreichischen Liga mit bislang fünf Einsätzen, keiner davon über 90 Minuten, darf freilich eine große Lippe riskieren. In München und Gladbach gab es natürlich auch einen "Dardai" aka Spaßverderber. Mit einer professionellen Einstellung wären es wahrscheinlich längere Einsatzzeiten geworden. Nun gut, er muss es wissen. Alle sind schuld, außer er selbst. Mit der Einstellung kommt er nicht weit im Leben.

  • Wenn die Deppen ein Jahrhunderttalent nicht erkennen sind sie logischerweise Schuld



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ein Spieler aus der 2. österreichischen Liga mit bislang fünf Einsätzen, keiner davon über 90 Minuten, darf freilich eine große Lippe riskieren. In München und Gladbach gab es natürlich auch einen "Dardai" aka Spaßverderber. Mit einer professionellen Einstellung wären es wahrscheinlich längere Einsatzzeiten geworden. Nun gut, er muss es wissen. Alle sind schuld, außer er selbst. Mit der Einstellung kommt er nicht weit im Leben.

    Seblstreflektion ist ein schwieriges Wort, aber ab und an sollte man sich das zu Herzen nehmen.