[WM 2018 - Spiel um Platz 3] – Belgien vs. England

  • Das Spiel kennen wir ja schon.

    Der Unterschied ist, im letzten Gruppenspiel ging es für beide um nichts mehr und jetzt, äh.... warum bestreiten Belgien und England während der WM zwei Freundschaftsspiele gegeneinander? :P

  • Doch Anstoss. Hier wird es auch um einen kleinen Betrag x gehen, den der Sieger mehr abräumt bei der FIFA. Ich denke aber Sieg England - oder anders gesagt 2:1 für Kane gegen Lukaku

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Vorschau

    Courtois - Alderweireld, Kompany, Vertonghen - Meunier, De Bruyne, Witsel, Chadli - Mertens, E. Hazard - R. Lukaku

    Trainer: Martinez

    Pickford - Walker, Stones, Maguire - Alexander-Arnold, Dier, D. Rose - Alli, Lingard - Sterling, H. Kane

    Trainer: Southgate

  • Wer wird überhaupt Torschützenkönig, wenn beide die gleiche Anzahl Tore haben? Nach was geht es dann? Nach der Endplatzierung des Teams?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Doch Anstoss. Hier wird es auch um einen kleinen Betrag x gehen, den der Sieger mehr abräumt bei der FIFA. Ich denke aber Sieg England - oder anders gesagt 2:1 für Kane gegen Lukaku

    Interessehalber mal gesucht:

    https://www.sport.de/bildersho…1/wm-preisgelder/#slide=6;


    2 Mio. US-Dollar soll demnach der 3. mehr bekommen als der 4. (24 gegenüber 22 Mio. Dollar)

    28 Mio. dann der Vize und 38 Mio. der Weltmeister.

  • Hier werden - wie so gut wie immer beim Spiel um Platz 3 - auf jeden Fall einige Tore fallen. Ich sehe die Belgier im Vorteil. Da ich bei beiden Teams annähernd von der besten Elf ausgehe, könnte auch der 1 Tag Pause mehr und zusätzlich keine Verlängerung in den Knochen, durchaus eine Rolle spielen. Tipp: 2:1 oder 3:1 Belgien