Beiträge von Denilson

    Ich erwarte einen engeren Titelkampf, in welchem sich die Bayern am Ende durchsetzen werden, allerdings bei weitem nicht so deutlich wie letzte Saison. Man hat imho viele falsche Entscheidungen getroffen. Lewa hätte man zwingend verkaufen müssen, jetzt will ihn nicht mal mehr jemand nach seinen desolaten Leistungen im Saisonendspurt. Für mich ist er nicht mal mehr ein Top 10 Stürmer in Europa. Vidal wurde verschenkt für Klimpergeld, für mich ein Schlüsselspieler, der den Laden zusammenhält. Wer soll ihn ersetzen? Rudy? Tolisso? Beide für mich eine ganze Klasse schlechter. Wenn Boateng auch noch geht, dann gute Nacht.


    Zudem hat man es verpasst endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und Spieler zu holen, die ihnen auch in der CL weiterhelfen, was ja auch immer ein Ziel der Bayern war. Mit diesem Team hat man diese Saison dort keine Chance.

    Ein Robben und Ribery machen auch nur noch die Hälfte der Spiele, Backups außer Coman Fehlanzeige. Einen Pulisic hätte ich mir hier z.B. vorstellen können. Und ob ein Müller nochmal seine Form findet ist für mich auch fraglich.

    Sehe ich komplett anders. In England hat man 4-5 Teams, die alle den Titel gewinnen können. In Deutschland hat Bayern keine Konkurrenz.

    ManCity war letztes Jahr nicht besser als Liverpool, was man in der CL sehen konnte, aber einfach brutal konstant. Nächste Saison ist bei Liverpool der Kader breiter, so dass man sich hoffentlich nicht so viele Ausrutscher gegen die Kleinen leistet.

    Gerade eben 92.min Rosenborg - Valur Rejkavik wurde ein Elfmeter für die Hausherren gepfiffen, den man einfach nur als Skandal bezeichnen kann. Der isländische Trainer machte völlig zurecht zum Schiedsrichter die Geld Geste. Hier muss es eigentlich ein Wiederholungsspiel geben, mit Tatsachenentscheidung kann man hier imho nicht mehr argumentieren.

    2:1 hätte den Isländern gegen den großen Nachbarn gereicht.


    Wieder einmal zeigt sich, dass der Fußball neben Boxen der korrupteste Sport ist, wo täglich von Teams und Schiedsrichtern nach Lust und Laune Spiele manipuliert werden und die Uefa desinteressiert zuschaut und alle 2 Jahre mal Strafen gegen Teams ausspricht.

    IV war immer ein Problem bei Liverpool. Allerdings ist man mit van Dijk und Lovren eigentlich gut aufgestellt. Dazu mit Matip einen soliden Backup.

    Wenn man denen noch einen vor die Nase setzt, hat man wieder das Problem, dass jmd unzufrieden ist. Als erster müsste dann mit Lovren immerhin ein Vizeweltmeister weichen.

    Auf den Außen hat man mit Fabinho einen Variablen bekommen, der auch AV spielen kann. Roberston und Alexander-Arnold haben sich brutal entwickelt letzte Saison. Und auch Nationalspieler Clyne ist wieder fit. Auf der 6 neben den Abräumern Henderson und Milner mit Keita ein Upgrade zu Can bekommen. Ich gehe auch davon aus, dass man sich mit Fekir von Lyon noch einig wird. Die Saison kann kommen

    So schnell kann es gehen. Der Deal mit dem brasilianischen Nationaltorwart Alison Becker vom AS Rom scheint fix zu sein. Die Ablöse soll um die 70 Mio betragen, absoluter Rekord für einen Torwart. Für mich die richtige Entscheidung, ein deutliches Upgrade zum völlig verunsicherten Karius. Die Summen sind natürlich mittlerweile Wahnsinn.

    Modric für mich die falsche Wahl. Wenn es ein Kroate verdient gehabt hätte, dann der unermüdliche Rebic. Ich hätte allerdings Mbappe genommen

    Djoker gewinnt das Finale gegen einen platten Anderson. Er scheint so langsam wieder zu alter Form zurück zu finden. Kann dem Tennis nur gut tun