Wolverhampton Wanderers

  • Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers hat den Vertrag mit Nuno Espirito Santo und dem weiteren Trainerteam bis 2021 verlängert. Der 44-jährige Portugiese kam im vergangenen Sommer und führte die Wolves in der zweiten Liga mit 99 Punkten zum ungefährdeten Aufstieg.

  • Wenn Manchester City den FA-Cup gewinnt, rutscht der siebte Platz der Premier League in die Europa League rein. Sagen wir mal so, es gab schon unrealistischere Szenarien..

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Die Thomas Cook Pleite betrifft eventuell auch die Wolverhampton Wanderers.



    Weil der größte Teilhaber des Konzerns, Fosun International, auch der Besitzer des Premier-League-Klubs Wolverhampton Wanderers ist. Laut Daily Mail hat die Pleite das chinesische Konglomerat über eine Milliarde Pfund gekostet und die Eigentümer der Wolves denken nun darüber nach, einen Teil ihrer Anteile am Klub zu verkaufen

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Wolverhampton Wanderers“ zu „Wolverhampton Wanderers“ geändert.
  • Zitat

    Keine fünf Minuten waren im Emirates Stadium gespielt, da rasselten Arsenal-Verteidiger David Luiz und Wolves-Angreifer Raul Jimenez im Strafraum der Gäste mit den Köpfen aneinander und blieben liegen. Der Brasilianer bekam nach einer großen Platzwunde einen Turban verpasst und konnte bis zur Halbzeit weiterspielen.


    Deutlich schlimmer erwischte es den Mexikaner, der regungslos auf eine Trage platziert und direkt in ein Krankenhaus in Nordlondon gebracht wurde. Am Montagmorgen teilten die Wolves mit, dass ihr Top-Torjäger einen Schädelbruch erlitten hat und bereits operiert wurde.


    https://www.kicker.de/op-und-l…aedelbruch-790977/artikel

  • Autsch, gestern LIVE gesehen. Hat auch keine Cam mehr draufgehalten. Hoffen wir, dass die Lebensversicherung der Wolves erstmal wieder gesund wird.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Rückkehr nach langer Verletzung: Wolves belohnen Otto mit neuem Vertrag

    Zitat

    Vor zwei Jahren kam Jonny Otto nach Leihe für 21 Millionen Euro von Atlético Madrid zu den Wolverhampton Wanderers, spielte zwei starke Saisons in der Premier League und verletzte sich schwer am Knie. Am vergangenen Wochenende kehrte er beim 0:0 gegen Leicester nach sechs Monaten zurück auf den Platz und wird prompt mit einem neuen Vertrag belohnt.

    tm.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Entwarnung bei Rui Patricio: "Er ist okay"

    Zitat


    Das 1:0 von Liverpool bei Wolverhampton rückte nach der Partie schnell in den Hintergrund, da sich Rui Patricio auf den ersten Blick schwerer verletzt zu haben schien. Doch nach der Partie gab sein Trainer Entwarnung.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wolves kaufen portugiesisches Talent Chiquinho – Zweitbester Scorer bei Estoril Praia

    Die Wolverhampton Wanderers haben die Verpflichtung des Portugiesen Chiquinho gemeldet. Der 21 Jahre alte Flügelspieler wurde lange im Nachwuchs von Sporting Lissabon ausgebildet, schaffte den Sprung in den Profifußball allerdings bei Estoril Praia. Von dort schließt sich der Junioren-Nationalspieler den „Wolves“ per Ablöse an, die umgerechnet rund 3,5 Millionen Euro betragen soll

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡