Wolverhampton Wanderers

  • Zitat

    https://www.kicker.de/neuer-re…000045341/transfermeldung


    Die Wolverhampton Wanderers haben einen neuen Rekordeinkauf: Am späten Mittwochabend vermeldete der Portugal-affine Premier-League-Klub die Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Matheus Nunes (23) von Sporting Lissabon. Englischen Medienberichten zufolge fließen für den in Brasilien geborenen Mittelfeldspieler als Sockelablöse 45 Millionen Euro, zu denen weiteren Boni kommen können. Matheus Nunes, Wolverhamptons dritter Sommerneuzugang nach Goncalo Guedes (Valencia) und Nathan Collins (Burnley), unterschrieb einen Fünfjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison.

    ?


    Als Verein, der wiederholt nicht international spielt. Schon pervers....

  • Zitat

    Nottingham Forest legt auf dem Transfermarkt offenbar weiter nach. "The Athletic" und andere berichten, dass sich der Premier-League-Aufsteiger mit den Wolverhampton Wanderers auf eine Verpflichtung von Englands U-21-Nationalspieler Morgan Gibbs-White (22) geeinigt habe - für bis zu 53 Millionen Euro. Der Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison an Zweitligist Sheffield United verliehen und zuvor an Swansea City, das damals der heutige Forest-Coach Steve Cooper trainierte. Er wäre Nottinghams 16. Sommerneuzugang und dem Vernehmen nach noch nicht der letzte.


    https://www.kicker.de/zahlt-no…te-4000000045355/transfer Meldung

    Absurd

  • Nach 16 Monaten im Amt haben sich die Wolverhampton Wanderers von Trainer Bruno Lage getrennt. "Ich zweifle nicht an Brunos Fähigkeiten und bin sicher, dass er anderswo Erfolg haben wird, aber die Form und die Leistungen der Mannschaft in den letzten Monaten bedeuten, dass wir keine andere Wahl haben, als zu handeln", sagte Klubboss Jeff Shi. Die Wolves verloren am Samstag mit 0:2 bei West Ham und liegen auf einem Abstiegsrang.