Generalprobe: Deutschland - Österreich

  • Alles zum Testspielkracher!



    Mario Gomez (32) droht den Test in Klagenfurt gegen Österreich zu verpassen. Der Stürmer kämpft aktuell mit muskulären Problemen, fehlte Dienstag im Training und auch am Mittwoch im Geheimtest gegen die U20.

  • Und Neuer spielt dann bei der richtigen Nationalmannschaft. Nicht wie gegen die U20, da musste er bei den ran.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Vorschau

    Lindner - Bauer, Prödl, Dragovic, Hinteregger - Baumgartlinger, Grillitsch - Schöpf, Alaba - G. Burgstaller, Arnautovic

    Trainer: Foda

    Neuer - Kimmich, Rüdiger, Ginter, J. Hector - Khedira, Gündogan - T. Müller, Draxler, Reus - Ti. Werner

    Trainer: Löw

  • Baumgartlinger: „Wir wissen auch, dass es für die Deutschen eine sehr spezielle Situation ist. Manuel Neuer ist der Kapitän und eine ganz zentrale Figur der Mannschaft. Wir wollen unseren Beitrag zu seiner WM-Form beisteuern und Neuer möglichst viel beschäftigen und fordern. Wenn uns das gelingt, wäre das auch für uns positiv – dann hätten wir auch ein gutes Spiel gezeigt.“

  • Bin heute einfach gespannt auf Neuers Performance. Hoffentlich schaffen es unsere Nachbarn, das DFB Team ordentlich zu fordern. Immerhin sind sie sicherlich wieder mit 120% Motivation am Start, wenn es gegen uns geht!!!