Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

  • Das letzte Spiel für Düsseldorf daheim in der zweiten Liga. Spannend ist es für Kiel, denn die Nordmänner könnten ebenfalls noch aufsteigen. Dafür ist aber ein Sieg für den direkten Aufstieg zwingend notwendig.


    Wie geht es aus?

  • Die Ultras von Fortuna Düsseldorf haben eine geplante Veranstaltung der Kieler Fans in der Altstadt von Düsseldorf kurzerhand zu ihrer Veranstaltung umgeplant. Nun wollen die Kieler nicht mehr feiern.


    https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=18215

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wenn ich taktisch denken würde, dann lasse ich Kiel gewinnen, die sind als erster Absteiger nächste Saison in der Bundesliga gesetzt. Von daher tippe ich mal ein 1 : 3 für Kiel.

    What?

    Die Taktik musst du mir nun aber erklären.

    Kiel ist so gut wie sicher eh schon mindestens in der Relegation und kann euch als einziges noch minimal gefährlich werden.

    Und dann sind sie noch lange nicht in Liga 1..

  • Was interessiert mich wer da mit hoch kommt?

    Der Fokus liegt auf dem eigenen Verein, bringt man da seine Leistung, dann ist der Rest egal.

    Sich auf die Schwäche der anderen von vornherein zu verlassen ist weit weg von meiner Vorstellung des Sports.

  • Kiel müsste erst einmal die Lizenz für eine erste Liga erhalten :D . Die haben heute schon eine Absage der HSV Verantwortlichen erhalten zwecks das sie dieses Stadion nutzen könnten. Und der DFB hat den wohl schon klar gemacht, das sie keine Sondergenehmigung für ihr viel zu kleines Stadion (erste Liga muss mindestens 15.000 haben, Kiel hat nur 12.000) erhalten. Sonst hätte man ja nicht anfragen müssen wo anders.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Kiel müsste erst einmal die Lizenz für eine erste Liga erhalten :D . Die haben heute schon eine Absage der HSV Verantwortlichen erhalten zwecks das sie dieses Stadion nutzen könnten. Und der DFB hat den wohl schon klar gemacht, das sie keine Sondergenehmigung für ihr viel zu kleines Stadion (erste Liga muss mindestens 15.000 haben, Kiel hat nur 12.000) erhalten. Sonst hätte man ja nicht anfragen müssen wo anders.

    Dann sollen sie halt beim Kiezklub anfragen^^

    Wäre sicher eine weitere Option.