Tönnies rechnet mit Goretzka und Meyer ab

  • Der Fleisch-Fabrikant bei Sky: „Der Zug des Geldes hat die Emotionen überholt. Diejenigen, die ewig in einem Verein bleiben – da gibt es nicht mehr so viele.“

  • Eben... zumal sie es doch bei Spielern wie Teuchert genauso machen. Da sind sie halt am anderen Ende der Kette.

  • Ja klar, bei Goretzka war es ja auch so, daher ist doch die Aussage bei Goretzka völlig crazy. Und ich frage mich immer, wie solche Menschen beruflich erfolgreich sein konnten/können, wenn sie doch die einfachsten Parallelen in unserer Welt nicht erkennen.

  • Wahrscheinlich nicht mal das, der wurde doch vom Berater in eine Ecke gedrängt aus der ersten nicht mehr rauskommt.
    Was ist er überhaupt für ein Spieler, ein offensiver der das schon länger nicht mehr spielt und dazu noch ohne einen einzigen assist.
    Oder ist die Umschulung zum defensiv mann schon abgeschlossen, ich glaube nicht.
    Deswegen wird er,sich schwer tun was zu finden bei dem er sportlich weiter kommt


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Goretzka sieht das ja auch nicht ganz so emotional. Hat ja mit Schalke an sich wenig am Hut, während Meyer dort ausgebildet wurde.

  • Natürlich ein riesenunterschied, deswegen bekommt der eine ja auch Blumen zum Abschluss


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken