Manuel Neuer glaubt fest an WM-Teilnahme

  • Die sehen ja wie er drauf ist und das sie es im negativen Fall um die Ohren kriegen ist ihnen auch klar.
    Positiv finde ich bei Löw das er bereit ist Entscheidungen zu treffen, egal ob sie populär sind.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • An sich kann man weder mit Neuer noch mit ter Stegen was falsch machen im Tor. Klar hat ter Stegen mehr Spielpraxis, aber das hat Karius im CL Finale auch recht wenig geholfen wenn man einen schlechten Tag erwischt. Durch seine Erfahrung braucht Neuer jetzt auch nicht unbedingt so viel Zeit um wieder in Form zu kommen. Letztendlich sicherlich keine schöne Situation für ter Stegen, aber zumindest redet Löw nicht um den heißen Brei herum und sagt direkt das Neuer Favorit auf den Stammplatz ist.

    Löw hat jedenfalls immer wieder Entscheidungen getroffen für die er kritisiert worden ist und hat am Ende hat er damit Erfolg gehabt.

  • Da hätte ich auch keinen Bock mehr an seiner Stelle, aber das würde Löw dann halt noch bestätigen.

  • Wenn Neuer ein Großer ist, akzeptiert er, dass er bei der WM nix zu suchen hat, ansonsten ist er als Teamplayer ungeeignet.

  • Ich bin mal gespannt. Wenn Neuer heute patzt, dann muss Löw sich entscheiden. Daheim lassen oder als Nr. 1 mitnehmen. Dann wird es spannend.