Lukas Klünter wechselt zu Hertha BSC!

  • Erinnert mich an den Esswein-Transfer.

    Ein Spieler, der nur in 3-5 Spielen überzeugt hat, wird von Hertha für paar Millionen verpflichtet. Aber immerhin ist er schnell, dann passt er zu Dardai...


    Also aus meiner Sicht ein sinnloser Transfer, weil unser Stamm-RV (Pekarik) deutlich stärker ist.

  • Wird an Pekarik wohl nicht vorbeikommen. 2 Mio für einen jungen Backup, der vllt. das Potential hat, Stammspieler zu werden, finde ich am Ende ok, je nachdem wie das Budget bei Hertha ist. Schnelligkeit ist ja ungemein wichtig bei Pal :D

  • Nach dem Abgang von Weiser musste hinten rechts etwas passieren. Pekarik wird dieses Jahr im Herbst 32 Jahre alt. Ich habe mich zu ihm gefühlt 100 Mal geäußert. Solider Profi. Man weiß, was er leisten kann - und was nicht. Ich hätte gerne jemanden auf der Position gesehen, der vorne gefährlichere Momente kreiert, beispielsweise über brauchbare Flanken. Machen wir uns nichts vor. Pekarik ist in dem Punkt limitiert. Ansonsten ist er ok. Ob Lukas Klünter diesbezüglich weiterhilft, kann ich nicht sagen. Dazu kenne ich den zu wenig. Ich hoffe es.

  • Nach Flügelflitzer Javairo Dilrosun (19, Manchester City) flog am Montagmorgen Lukas Klünter (21) ein. Der U21-Nationalspieler unterzeichnete am Nachmittag einen Vier-Jahres-Vertrag. Hertha zahlt rund 1,5 Millionen Euro Ablöse.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Lukas Klünter zu Hertha BSC?“ zu „Lukas Klünter wechselt zu Hertha BSC!“ geändert.