[2. Spieltag] – Deutschland vs. Schweden

  • Wie geht das Spiel aus? 5

    1. Sieg Deutschland (5) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Schweden (0) 0%

    Deutschland vs. Schweden

    Anstoss: Samstag, 23.06.2018, 20:00 Uhr MESZ

    Spielort: Fischt-Stadion, Sotschi

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Hier gibt es dann den Showdown in den Gruppensieg. Bin gespannt, ob Zlatan mit dabei sein wird.

  • Das wird eine lockere Sache für Deutschland.


    Selbst Schweden mit Zlatan sollte besiegt werden.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Hach herje. Das wird D nicht nochmal passieren. Das war im Oktober 2012 ^^


    Damals lies man die Zügel arg schleifen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ludwig Augustinsson

    Er hat vor einem seiner drei Gruppengegner besonderen Respekt – und der heißt Deutschland. Werders Linksverteidiger: „Die Deutschen sind Maschinen. Sie sind zusammen mit Brasilien Favorit auf den Titel. Unser Schlüsselspiel wird Südkorea.“

  • Der schwedische Nationaltrainer Janne Andersson hat Weltmeister Deutschland bei der WM in Russland noch überhaupt nicht in seinem Kopf. „Ich denke noch gar nicht daran. Wir spielen nun gegen Südkorea und das ist es, was mich interessiert“, sagte der 55-Jährige bei der Pressekonferenz einen Tag vor dem Auftakt gegen Südkorea am Montag (14.00 Uhr).