[2. Spieltag] – Deutschland vs. Schweden

  • Ich hätte eher nicht mit so einer miesen Leistung unserer Elf gerechnet. Die hätten ja gegen unsere Damenmannschaft auch nicht besser gespielt. Mexiko hat diese Schwächen ausgenutzt.

    Gegen Schweden muss eine erhebliche Steigerung her, sonst am 27.06. 21:30 Uhr, Lufthansa LH 0815 Moskau - Frankfurt/Main.

  • Also meine glaskugel sagt ( die hat heut die Niederlage gegen Mexiko und auch den pokalsieg von der Eintracht voraus gesagt ) das die deutsche Mannschaft zur Halbzeit gegen Schweden mit 1 : 0 führt aber dann noch 3 Tore rein bekommt. Und das Spiel gegen Südkorea ist dann nur noch ein Spiel um die goldene Ananas.....;);););)

  • Gerade wurde das System der Belgier gezeigt: 3-2-4-1. Fand das ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das für Deutschland auch passen könnte.


    .........süle....Boateng...Hummels

    ............Khedira.....Kroos

    .Kimmich...Müller...Reus...draxler

    ....................Gomez


    Man könnte auch Müller rausnehmen, Draxler in die Mitte ziehen und mit Brandt über Links kommen. Statt Hummels ggf. Auch Rüdiger. Wobei Hummels und Boateng den Spielaufbau mit gestalten könnten. Gomez würde ich einsetzen, da sich Schwede hinten reinstellen wird. Werner ist für mich ein Konterstürmer, der über die Geschwindigkeit kommt. Das wird hier nicht gehen.

  • Dann würde ich aber bei den beiden offensiven Aussenverteidigern mit ner 5erkette spielen, imho flexibeler. Vorwärts mit Dreier, rückwärts mit Fünfer. Bei nem Konter stehen Boateng und Hummels nicht alleine da.


    Kimmich, Boateng, Hummels, Süle, Hector


    Khedira, Kroos


    Reus, Gomez, Draxler


    Alle Anderen erstmal aussen vor.

  • Jep gefällt mir euer Vorschlag.

    Allerdings gehe ich davon aus das der Trainer es dabei belassen wird was Formation betrifft.

    Ich würde aber dann doch einiges an Personal tauschen.


    Neuer

    Kimmich, Boateng, Hummels, Hector

    Gündogan, Kroos

    Draxler, Goretzka, Reus

    Gomez

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!