[2. Spieltag] – Portugal vs. Marokko

  • War Marokko echt so gut? Wegen der Arbeit das Spiel verpasst leider.

    Hatten schon schöne Kombinationen und Angriffe nach vorne. Die waren in den Zweikämpfen auch einfach bissiger. Nur war halt der Torhüter kein schlechter, bei der Abwehr hätte Portugal sich vorallem nicht über den ein oder anderen Elfmeter gegen sich wundern dürfen. Die Schiri Leistung war jedenfalls glaub ich die schlechteste der bisherigen WM. Benatia Grätscht einmal blöd rein, gibt direkt gelb. Gerade Dortmunds Guerreiro hätte sich irgendwann nicht über die Ampelkarte beschweren dürfen.

  • Ergebnis:

    1:0 (1:0)


    Torschütze(n):

    1:0 Cristiano Ronaldo (4.)


    Spieler des Spiels:

    Nordin Amrabat (MAR)


    Noten:


  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe B nach WM verschoben.