[2. Spieltag] – Portugal vs. Marokko

  • Wie geht das Spiel aus? 1

    1. Sieg Portugal (0) 0%
    2. Remis (1) 100%
    3. Sieg Marokko (0) 0%

    Portugal vs. Marokko

    Anstoss: Mittwoch, 20.06.2018, 14:00 Uhr MESZ

    Spielort: Luschniki-Stadion, Moskau

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Amine Harit (20): Der Flügel-Flitzer trifft mit Marokko in der Gruppe B neben dem Iran auf Europameister Portugal und Ex-Weltmeister Spanien. Weiterkommen und einen Cristiano Ronaldo (33) nach Hause schicken – höchstwahrscheinlich eine unerfüllbare Mission.

  • kicker: Ist Marokko chancenlos in den beiden nächsten Partien?

    Mokhtari: Wir sind krasse Außenseiter. Das wichtigste Spiel war das gegen den Iran. Gewinnst du das, dann hätte man mit der Euphorie eine kleine Chance auf die zweite Runde gehabt. So wird es jetzt fast unmöglich. Ich glaube nicht, dass Spanien oder Portugal da noch etwas anbrennen lassen. Am Ende werden beide Teams mit jeweils sieben Punkten dastehen, da bin ich sicher.

  • Portugal hat mir gut gefallen gegen Spanien. Waren zwar nicht besser aber haben mit breiter Brust gespielt. So gewinnt man heute normal mit 2-0.

  • Vorschau

    Rui Patricio - Cedric, Pepe, José Fonte, Guerreiro - William Carvalho, Joao Moutinho - Bernardo Silva, Joao Mario - André Silva, Cristiano Ronaldo

    Trainer: Fernando Santos

    Munir - S. Amrabat, Benatia, Saiss, Achraf - El Ahmadi - Ziyech, Belhanda, Boussoufa, Harit - Boutaib

    Trainer: Renard