• Die Punkteregelung ist einfach fürn Pobbes, 3 fürn Sieg, 2 fürn Remis und 1 für ne Niederlage. Da würde das Feld nicht nicht so klaffen ;)



    Zum Spiel, ich hoffe auf einen Auswärtssieg, am besten 0:4

  • Braucht Ösi-Knipser Guido Burgstaller (28) einen neuen Partner? Gegen Hamburg enttäuschte Breel Embolo (21) in Hälfte eins auf ganzer Linie, musste dann zur Pause raus, weil der linke Oberschenkel „dicht machte“. Aktuell ist fraglich, ob der bullige Schweizer bis Sonntag überhaupt fit wird.

  • Wünsche mir ein Remis, damit endlich auch der Hype auf diesen Tedesco mal aufhört! :huh:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nuri Sahin hat die Wichtigkeit des Derbys gegen Schalke am Sonntag (15.30 im LIVETICKER) noch einmal betont. "In einem Derby geht es ja immer um sehr viel. Aber jetzt ist noch mehr Brisanz drin, weil der Gewinner auf dem zweiten Tabellenplatz steht und wahrscheinlich dann auch die Pole Position hat", wird der Mittelfeldmann von derwesten zitiert.

  • "Es war schön, dass ich mein erstes Derby-Tor gemacht habe", sagt Burgstaller. "Wir waren in der Pause in der Kabine am Boden zerstört, haben uns dann aber gesagt, dass wir unbedingt die zweite Halbzeit gewinnen wollen." Nach seinem Anschlusstreffer sei "ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Nach dem 4:2 habe ich auch daran geglaubt, dass jetzt noch etwas geht".

  • Wenig überraschend kündigte Kloppo im Interview außerdem an, am Wochenende beim Derby gegen Schalke für Borussia Dortmund zu sein: "Auch nach zweieinhalb Jahren auf der Insel hat sich nichts daran geändert, dass ich dem BVB und Mainz nach wie vor die Daumen drücke, und wenn es die Zeit erlaubt mir die Spiele auch anschaue."

  • Ist nur die Frage ob das Kloppo wirklich sehen will was ihm da geboten wird.

    Hier kann die Truppe richtig was gut machen, ich hoffe die Einstellung stimmt und Ärmel hoch krempeln nicht vergessen.

  • Darum wird es gehen, wenn Dortmund da nix entgegen setzt gewinnen wir.
    Halten Sie aber dagegen sieht es gut aus, denn das sie besser besetzt sind steht ausser Frage


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken