[Ex] Donis Avdijaj

  • Schön das du immer alles weißt ;)


    Dann weißt du ja mit Sicherheit auch, dass zu dem Zeitpunkt, als er sich für Albanien und gegen Deutschland entschieden hat, der Kosovo noch garkein Mitglied der FIFA war, und er somit gar keine offiziellen Spiele für die hätte machen können.

  • Schön das du immer alles weißt ;)


    Dann weißt du ja mit Sicherheit auch, dass zu dem Zeitpunkt, als er sich für Albanien und gegen Deutschland entschieden hat, der Kosovo noch garkein Mitglied der FIFA war, und er somit gar keine offiziellen Spiele für die hätte machen können.

    hmmmm..was genau ändert das an der Tatsache,daß er von "seinem Volk" nie für die Nationalmannschaft berufen wurde?

    Und auch du darfst ruhig auf deine Wortwahl achten.;)

  • Avdijaj im Interview: "Ich habe für mich erkannt, dass es nicht so weitergehen kann wie früher"

    Seit dem Sommer des vergangenen Jahres schnürt Donis Avdijaj für den TSV Hartberg die Schuhe. Im Interview mit dem kicker spricht der 25-Jährige über die Herbstsaison, seine persönliche Entwicklung und eine angepeilte Rückkehr nach Deutschland.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡