MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

  • In erster Linie ärgere ich mich darüber, dass wir unsere definitiv vorhandenen Chancen in der zweiten Hälfte nicht besser genutzt oder ausgespielt haben.


    Mich ärgert aber auch mal wieder die Leistung des Schiedsrichters, wo man einfach keine Linie erkennen konnte.

    Wie er uns den Elfmeter verweigern konnte, auch völlig unbegreiflich. Das hat jeder im Stadion gesehen.


    Wenn ich dann noch höre, dass der Schiedsrichter in Düsseldorf geboren wurde, dann finde ich das auch etwas fragwürdig.


    Naja. Müssen jetzt schnell die Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

  • Wenn ich dann noch höre, dass der Schiedsrichter in Düsseldorf geboren wurde, dann finde ich das auch etwas fragwürdig.

    So eine Ansetzung ist aber doch sehr ungewöhnlich, wer hat denn da nicht aufgepasst? Oder gab es eine kurzfristige Änderung (Krankheit). Im Eishockey ist das ja noch Gang und Gebe das man Schiedsrichter von einen oder den anderen Verein nimmt (oder der wie hier zu mindestens noch mit der Stadt in Verbindung gebracht werden könnte) aber beim Fussball recht ungewöhnlich.


    Da ich das Spiel ja auch nicht gesehen habe, kann ich mir das mit den Elfmeter aber nur so erklären das ihr MSV und nicht Bayern heißt.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • selbst im RWE Forum sind die, die waren sich einig, klarer elfer.

    Das duell auf den tribünen hat die Fortuna wohl dreistellig gewonnen

    Unsere Stimmung war heute sicher ausbaufähig, aber was die Fortuna gebracht war doch auch extrem mittelmäßig. Bei den Möglichkeiten die man dort hatte (dank des tollen Sicherheitskonzepts die komplette Süd in Fortuna-Hand), hätte man doch wesentlich mehr erwarten können. Sehr selten war der Auswärtsblock überhaupt mal lautstark bei uns zu vernehmen. Aber egal, das interessiert mich heute echt am allerwenigsten.

  • Sieht ja jetzt glänzend für die Fortuna aus und der Fuchs funkel wird da schon nichts mehr anbrennen lassen


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Endstand


    MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 1:2 (0:1)


    Tore: 0:1 Hennings (40.), 0:2 Usami (88.), 1:2 Tashchy (90.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡