EL 2017/18 Borussia Dortmund - RB Salzburg (Hin- und Rückspiel)

  • hätte hier mal ne frage/info nötig von den schwarz-gelben kollegen.

    hab gerade gesehn dass man als mitglied für das auswärtsspiel nur eine karte bekommt, bräuchte aber mind. 2

    geht jemand von euch zufällig nicht hin und könnte trotzdem eine kaufen ? oder sind die karten dann so personalisiert dass man keine chance hat.

    bin was auswärtsfahrten angeht absolut unerfahren.


    https://www.bvb.de/ger/Tickets…-Rueckspiel-und-das-Derby

  • Salzburgs Trainer Marco Rose hat schon einmal den verbalen Fehdehandschuh herausgeholt und den Schwarz-Gelben um die Ohren geklatscht: "Ich empfinde das ein bisschen als Jammern auf hohem Niveau", sagte er gegenüber Amazon Music über die Unzufriedenheit in Dortmund. "Der BVB wird wieder kompletten Fußball spielen. Diese Entwicklung ist im Gange. Wir werden versuchen, das zu unterbinden."

  • Aber Yabo wäre ein wirklich schlechter Profi, wenn er nur wegen der Fans gerne gegen Dortmund spielen würde. Er glaubt tatsächlich auch daran in die nächste Runde einzuziehen: "Wir haben auf jeden Fall eine realistische Chance, gegen Dortmund weiterzukommen. Jeder Einzelne im Team weiß, was er zu tun hat. Gegen spielstarke Mannschaften wie Real Sociedad in der Zwischenrunde haben wir bewiesen, dass wir in der Lage sind, gut zu stehen, auf unsere Chance zu lauern und im richtigen Moment zuzustechen."

  • Jumu

    Hat den Titel des Themas von „Europa League 2017/2018 Hin- und Rückspiel: Borussia Dortmund - RB Salzburg“ zu „EL 2017/18 Borussia Dortmund - RB Salzburg (Hin- und Rückspiel)“ geändert.
  • Auch kein Glück gehabt. Bisschen tröstet mich das unsere aktive Fanszene eh boykottiert.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Was die Mannschaft unter seiner Führung auszeichnet, ist eine beeindruckende Mentalität. Siehe Energiebündel Valon Berisha, der sein Siegtor gegen Rapid - also im direkten Duell mit Bruder Veton - der jüngst verstorbenen Großmutter widmete. "Unsere Einstellung war top, das liegt auch an Valon", lobte Rose den Auftritt seiner gut funktionierenden Truppe um Berisha und den schlauen Teamspieler Andreas Ulmer.

  • Denke nicht das RB was gegen uns ausrichten kann.


    Klarer 3:0 Sieg!

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡