Leon Bailey zum FC Bayern München?

  • Realistisch schon, einer der kommenden Top Männer.

    Wie lange hat er noch Vertrag?


    Er sollte aber noch ne Top Saison spielen finde ich bevor man hier Summen wie 50-100 Millionen in den Raum wirft.

  • Bailey sollte man bei den Bayern definitiv auf dem Schirm haben.

    Zeigt seit dieser Saison richtig starke Leistungen, schnell, wendig, trickreich und auch stark im Abschluss.

    So einen sucht man in München ja, um das Duo Ribery / Robben zu ersetze, wobei Bailey auch noch beide Flügel bespielen kann.


    Ihm wird aber eine weitere Saison in Leverkusen auf jeden Fall noch gut tun, sofern im Sommer nicht schon England mit Millionen lockt.

  • Er hat mehrfach geäußert, dass er definitiv in die Premier League möchte. Das haben allerdings schon einige vor einem Wechsel zu den Bayern gesagt.

  • Laut Kicker registriert man dessen Explosion in München, man möchte aber noch die Konstanz überprüfen.

  • Zitat

    In Kingsley Coman (21) und den derzeit an 1899 Hoffenheim verliehenen Serge Gnabry hat der FC Bayern München bereits zwei potenzielle Nachfolger für Franck Ribery und Arjen Robben (beide 34). Der Markt für die intensive Außenposition wird zudem intensiv beobachtet. Die explosive Entwicklung von Leverkusens Leon Bailey (20, Vertrag bis 2022) wird in München sehr wohl registriert. BVB-Youngster Christian Pulisic (19, Vertrag bis 2020) wäre als Amerikaner auch ein wichtiger Markenbotschafter für den umworbenen US-Markt. Vor dem 30. Juni 2019 wird Pulisic aber keine Freigabe bekommen. Auch den Kauf einen internationalen Top-Spielers zieht der FCB deshalb in Betracht - auch wenn das teuer werden würde.

    Quelle:kicker