[Achtelfinale] Juventus Turin v Tottenham Hotspur

  • Was soll man dazu sagen.. kann man nicht wirklich beschreiben. Das Spiel geht damit los, dass Davies nen Dreckspass auf Vertonghen spielt, der ihn so halbhoch raushauen muss, Juve fängt ihn ab und Dembele muss foulen. Beim Freistoß pennen weiterhin alle, Higuain frei vorm Tor. Direkt darauf Davies wie ein Schulkind im eigenen 16er, direkt das 2-0. Danach hat man sich gefangen, das Spiel bestimmt und einige hochkarätige Chancen gehabt, das 2-1 sowas von verdient. Die Führung von Juventus zwar nicht glücklich, da einfach eiskalt ausgenutzt, aber auch nicht wirklich verdient. Denn danach kam bis auf den Konter gar nichts mehr. Aurier in der letzten Szene der Halbzeit wieder mit einem seinen berühmten Aussetzer, selten dumm da so hinzugehen. Lloris stark dass er sich breit macht.


    Zweite Halbzeit bitte so weiterspielen, wie von der 15. bis zur 43. Minute, dann kann man das Spiel vielleicht noch zum 3-2 drehen. Ein 2-2 wäre auch richtig gut, selbst ein 2-1 könnte man nach dem Lauf der Dinge mitnehmen. Bloß keins mehr kassieren jetzt, aber Juventus ist einfach bärenstark in der Vorwärtsbewegung.. muss man höllisch aufpassen und die perfekte Balance finden, sonst wird man eiskalt ausgekontert.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Also ich würde nicht sagen das Tottenham nicht so weit ist wie Jumu das sagte. Nach dem schlechten Start hat man sich gefangen und ein gutes Spiel gezeigt. Trotz schnellem 0:2 so Gas zu geben zeigt die Qualität die in der Truppe steckt.


    Könnte noch sehr spannend werden.