18. Spieltag 2017/2018: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

  • Du tust fast schon so als hätten wir den Großteil der Rückrunde mit diversen Jugendspielern (darf übrigens durchaus wieder besser werden) oder mit Leuten aus der zweiten Mannschaft bestritten , Leute wie Kagawa zbs oder andere die eigentlich eher auf der Bank/Tribüne bei uns sitzen oder "nur" durch Rotation zum Einsatz kommen würden bei einigen Teams gegen die wir verloren oder Unentschieden gespielt haben Stammspieler sein.

    Bender oder Ginter (auch von mir Kritisch gesehen) überzeugen direkt bei Mannschaften die um CL/El Plätze spielen.

  • Na dann kannste ja froh sein, das du bald nur noch 2 Liga lesen musst. Gerne :thumbup:

    Sorry aber was soll so eine Respektlose Aussage? Ich glaube der User kann selbst entscheiden was er wo liest.

    Hat man keine Argumente versucht man andere Leute anzugreifen die ganz normal und sachlich mit einem Schreiben.