[Ex] Sokratis Papastathopoulos

  • Natürlich brodelt nun die Gerüchteküche, nachdem Allofs sich mit Milan-Verantwortlichen getroffen hat. Der wäre wirklich gut, aber dann wird wohl Mertesacker gehen. Denn als 3. Verteidiger wird er wohl kaum kommen. Und Naldo wird ja scheinbar doch noch einmal fit.

  • Ich kann mir vorstellen, dass man wirklich nur an Vila, dem LV, interessiert ist. Um Merte ist es ja auch wieder sehr sehr ruhig geworden. Aber die Sommerpause hat ja noch nicht mal angefangen.

  • Zitat

    Für die Innenverteidigung soll noch der 22-jährige Sokratis Papastathopoulos vom AC Milan an die Weser wechseln, die Verhandlungen über ein mögliches Leihgeschäft sind aber noch nicht weit fortgeschritten.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Milan-Verteidiger Sokratis Papastathopoulos doch nicht zu Werder Bremen


    Mehr dort:

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Ich denke, dass es keine gute Lösung wäre, Papastathopoulos nur auszuleihen, da dieser bei guten Leistungen nach einer Saison entweder wieder gehen müsste, oder so viel Geld kosten würde, das wir uns ihn niemals mehr leisten könnten.

  • Selbst wenn er nach einer Saison wieder weg ist, nominell hat Werder Merte, Naldo, Prödl und wahrscheinlich auch wieder Pasanen in der IV. Einige davon sind nur einfach verletzt und werden wohl zu Beginn der neuen Saison noch nicht fit sein. Und daher wäre eine Leihe vielleicht sogar das Sinnvollste, weil dann beispielsweise einem Naldo die Zeit gegeben wird, sich wieder an die Belastungen des Fußballs zu gewöhnen. Er ist jetzt seit einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen.

  • Zitat

    Die "Sport-Bild" vermeldet, dass Klaus Allofs morgen nach Italien fliegt, um den Transfer von Sokratis Papastathopoulus voranzutreiben. Die Besitzverhältnisse sind seit dieser Woche geklärt. Der CFC Genua hat die Transferrechte am griechischen Innenverteidiger.


    spox.com