Schröck nach Hoffenheim!

  • Zitat

    Stephan Schröck (25) kommt im Sommer ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth und unterschreibt nach kicker-Informationen bei der TSG einen Vertrag bis 2015.


    Mehr dort: Kicker.de


    Bitterer verlust für die Fürther und ein echtes schnäpchens für die TSG :kotz:

  • Pah das hätte ich von Schröck niemals erwartet, da wird er wohl mit Geld zugeschüttet.

  • Ja muss schon mit extrem viel Kohle zugeschüttet werden wen er SEINEN Verein für Hoffenheim verlässt wo die sportliche Perspektive jetzt auch nicht mehr soooooooo viel besser zu sein scheint zumindest nicht solange bis Hopp nicht wieder seine Gelder reinpumpen tut.


    Frage mich aber dennoch ob nicht andere und bessere Vereine als Hoffenheim an ihm interessiert gewesen sein könnten ?

  • Vor allem hat er doch immer rumgetönt, dass man in Nürnberg mit Geld zugeschmissen wird und dann wechselt er nach Hoffenheim....Fand den ja an sich sympathisch, aber sowas ist wirklich unverständlich.

  • Was soll den guten Mann den Symphatie intressieren? Sobald der Rubbel rollt ist doch normal, das ein Profi für paar Mark fünfzig den Verein verlässt. Ist halt ein moralloses Geschäft^^.

  • Fürth is so gut wie durch mitm Aufstieg und dann geht er zu nem Verein, der total beschissen geführt wird. Unglaublich. Dass da nur Geld im Spiel ist, ist klar. Enttäuschend einfach.

  • Ich habe noch nie viel von Schröck gehalten. Aber Schröck identifiziert sich wie kein anderer mit der SpVgg, kennt die Rivalität zu uns wie kein anderer, steigt auf Zeunen und macht stimmung gegen uns, jetzt steigen sie endlich mal auf, wie es ausschaut und jetzt verlässt er den Verein, und dann noch Hoffenheim. Was soll man davon bitte halten. Das ist doch ein Stich ins Herz eines jeden Fürthfan.