Löw geht Treue vor Leistung

  • wie weit soll man mit dem Leistungsprinzip gehen?


    wenns krass wird, hat man keine feste Mannschaft mehr, weil jedes Mal andere starke Leistungen bringen und deshalb in die erste Elf gehören und dann gewinnste natürlich keinen Blumentopf

  • Hanke in die Nationalmann.....sry, aber da muss ich echt lachen...

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Wieso?
    Er ist einfach richtig stark in Form. Dazu wartet er nicht nur auf die Bälle, sondern erwarbeitet auch Chancen. Er ist bzw. wurde unter Favre zu einem Typ Klose. Ich bin weder Fan von Gladbach noch von Hanke. Aber man muss seine Leistungen anerkennen. Die sind um einiges besser als die von Cacau.

  • So ist es...



    Und wenn ein Spieler die ganze Saison über keine gute Spiele abliefert, dann hat er im Kader zur EM nichts verloren. Ergo Cacau und Träsch raus.

  • Hanke in die Nationalmann.....sry, aber da muss ich echt lachen...


    Ich hab nicht gefordert das Löw Hanke mitnehmen soll aber was brechtigt in den letzten 2Jahren die dauerhafte Nominierung von Cacau ? In Stuttgart wurde ihm sogar egoismus mehrfach vorgeworfen so einen und dazu formschwachen kannste nicht gebrauchen wen du ein Tunier gewinnen willst.
    Von mir aus kann Löw auch Marin oder sonst einen OM mitnehmen und dafür Cacau zuhause lassen

  • Wieso?
    Er ist einfach richtig stark in Form. Dazu wartet er nicht nur auf die Bälle, sondern erwarbeitet auch Chancen. Er ist bzw. wurde unter Favre zu einem Typ Klose. Ich bin weder Fan von Gladbach noch von Hanke. Aber man muss seine Leistungen anerkennen. Die sind um einiges besser als die von Cacau.


    Ich erkenne die Leistung von Hanke durchaus an, aber weder technisch noch vom Spielverständnis noch von seiner Toranzahl rechtfertigt irgendwas eine Berufung zur Nationalmannschaft....nur weil er ein paar Pässe über 10 Meter gerade spiele kann ist man doch nicht gleich Nationalspieler....


    Was Cacau angeht sehe ich das übrigens genauso , da gilt selbiges oben.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Das Spielverständnis von Hanke ist doch gut?
    Das Tor gegen Schalke war abolut klasse und auch technisch 1a.
    Es ist ja auch egal ob Hanke die Leistung konstant abrufen kann, oder einfach nur ein Zwischenhoch hat. Wenn er bei der N11 in einem Spiel, ein wichtiges Tor schießt, aufgrund seiner guten Form, dann hat sich das schon gelohnt.