Beiträge von Idun

    Das war eigentlich ironisch gemeint ;-). In Bezug auf die KEF, die sich ja von der Pyro distanziert haben und angeblich alle ganz nett sind - woran ich selbstverständlich ebenfalls bedingslos glaube :eh: :floet:.

    Möckel wurde auch mit Jena in Verbindung gebracht :staun2:.


    Die Geschichte mit Engelhardt ist auch noch nicht vom Tisch. Ich dachte erst, mich trifft der Schlag, als er gegen die Bayern aufgelaufen ist. Man prüft Möglichkeiten bezüglich der Finanzierung. Anhand der paar Minuten gegen Bayern könnte man feststellen: er hat sich dem Erfurter Niveau bereits angepasst :rcain:.

    Allerdings. Ich hatte schon diesmal mit einem Geisterspiel gerechnet. Oder eher, dass bei einem Auswärtsspiel keine Gästefans zugelassen werden. Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr so viel Glück haben. Aber: es wurden ja Gespräche geführt. Jetzt ist ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen :yeah:.

    Und wer soll die Tore schießen? Reichwein? Ich finde Reichwein prinzipiell echt in Ordnung. Aber manchmal kann er einen zur Verzweiflung treiben. Drexler ist gesperrt. Ob Manno noch fit wird, ist fraglich. In der Offensive siehts also mal wieder nicht so gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass es gegen Bremen irgendwie reichen wird.

    Zitat

    Original von Micha
    Wir bekommen mit dem Einbau der Rasenheizung demnächst sowieso nen neuen. :nix:


    Ja, aber das "demnächst" dauert dann doch noch ein bisschen :rcain. Ich wohne ja quasi um die Ecke vom Stadion. In den letzten Tagen und Wochen hätte es nicht viel Sinn gemacht, da irgendwas wegzuschippen, der Rasen wäre gleich wieder eingeschneit. Das Spiel gegen Ingolstadt können wir sowieso vergessen, in den nächsten 10 Tagen wird sich das Wetter nicht derart verändern, dass der Rasen sich erholen wird. Wenn das Derby ausfällt und unter der Woche nachgeholt wird, wird das zuschauertechnisch nicht besonders rosig werden. Ausgerechnet bei dem Spiel :schimpf:. Scheiß Wetter. Na ja, letztes Jahr hatten wir ja fast am selben Tag das Derby (in Jena) und das Wetter hatte sich bis dahin wieder eingekriegt. Hoffen wir das beste.

    Jo, aber in der Hinsicht mach ich mir keine Hoffnungen mehr. Aber es geht ja um Jena hier :rcain. Vielleicht läufts ja bei euch erfolgreicher. Obwohl, in dem Freistaat :floet:.

    Ich finde die Aktion von Rombach auch uneingeschränkt gut. Und ich wette, es gibt viele Fans, die jetzt schreien, wenn Rombach dem FCC hilft, die dann allerdings rumheulen, sollte es den FCC nicht mehr geben (wovon nicht auszugehen ist). Was nützt die schönste Rivalität zwischen zwei Vereinen, wenn es den einen vielleicht nicht mehr gibt. Ich sehe diese Rivalität auch nicht so bierernst wie manch andere und finde Rombachs Entscheidung daher nachvollziehbar.
    Rombach ist nun mal kein Thüringer und hat sich bis vor einigen Jahren noch nicht mal sonderlich für Fußball interessiert. Man kann daher auch nicht verlangen, dass er die Rivalität so intensiv auslebt wie viele aus der Region. Zumal viele es meiner Meinung nach einfach übertreiben.

    Das ist so auch nicht richtig... Nur meinst du, solche Aktionen interessieren die Verantwortlichen? Bei uns interessiert das jedenfalls niemanden und ganz ehrlich, irgendwann fängst du dich dann auch an zu fragen, wieso du dich engagieren willst, wenn du als Normalbürger null Einfluss hast und es die entscheidenden Leute sowieso nicht interessiert. Einsatz in allen Ehren, aber wenn es nichts bringt, dann ist es irgendwann schwer, sich zu motivieren.

    Hm. Das kann auch schnell mal zum Lagerkoller führen, wenn du permanent mit deinen Mitspielern abhängen musst. Im Trainingslager gehts dann weiter. Entweder die sind danach ne richtig eingeschworene Truppe oder sie können sich nicht mehr riechen :muahaha:.