Beiträge von McClucky

    Zitat

    Original von Fausto
    Was die Regenbogenpresse wieder alles weiss...


    Für mich wieder ein weiterer Versuch, das Sommerloch zu stopfen.


    Seh ich genauso glaube nicht das da was dran is.


    Und was Judt und Eigler angeht ist kein Bedarf vorhanden und einen Söldner wie Eigler will bei uns sowiso keiner mehr sehn. Auf Juris Position spielt jetzt ein S. Fürstner der diese Position hoffentlich besser und einen Tick torgefährlicher ausfüllt.

    Zitat

    Original von Färrder
    Abhaken - nächste Saison klappt's :)


    Des is die richtige Einstellung
    Und wie hat unser Lobo gesagt er hat für 3 Jahre unterschrieben und bis dahin schaffen wirs 1000%...

    Zitat

    Original von samlabam
    Ich hoffe das Spiel geht unentschieden aus
    Aber rein spielerisch muss NBG da gewinnen wenn Fürth
    so spielt wie gestern!
    Da war der einzigste starke der Torwart :muahaha:


    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gestern gesehn hast aber eigentlich war das Spiel gestern bis auf die letzte Konsequenz im Abschluss nicht so schlecht.
    Wenn Nbg so spielt wie gegen Ingolstadt wirds wohl nix werden für die Nbgler allerdings wird das wohl von beiden Seiten ein ganz anderes Spiel werden. Ein Derby is wie ein Pokalspiel da gibts eigne Regeln...

    Zitat

    Original von Färrder
    Glaub ich jetzt nicht. Der hat seinen Stammplatz ja schon mal verloren und blieb trotzdem.


    Damals ist er doch dann nach Paderborn gewechselt. Mit ihnen aufgestiegen und dann wieder nach Fürth zurück gekommen...

    Wenn er Fürth verlässt wird er wieder einbrechen weil er nicht zum Stamm gehören wird. Die einzige vernünftige Entscheidung wäre bei uns zu bleiben.
    Ich denke er wäre auch bei allen Fans unten durch... :rotekarte:

    Also mit solch einer Leistung braucht er sich nicht wieder beschweren klar waren alle schlecht am So aber naja von einem so erfahrenen Spieler sollte man mehr erwarten...