[Ex] Stephan Loboué

  • Zitat

    Auch, weil Konkurrent Sascha Kirschstein (28) nach der missratenen Hinrunde (8 Einsätze) eine Chance wittert: „Ich bin wieder der Alte. Der Trainer sieht, dass mein Kopf frei ist. Die privaten Probleme sind vorbei.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Genauso angriffslustig verteidigt jetzt Konkurrent Stephan Loboué in Chiclana seinen Kasten: „Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich habe in der Hinrunde von allen Experten sehr gute Beurteilungen bekommen. Ich stehe zu Recht im Tor! Daran kann doch auch ein einziges Testspiel, bei dem wir ja alle nicht gut waren, nichts ändern.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Macht er aber auch nur, weil er jetzt die Nummer 1 ist. Wäre wünschenswert, wenn er es auch bleiben würde. Finde ihn eigentlich sehr sympathisch und was er sagt, hat Hand und Fuss!

  • Zitat

    Original von Viddek
    Macht er aber auch nur, weil er jetzt die Nummer 1 ist.


    Glaub ich jetzt nicht. Der hat seinen Stammplatz ja schon mal verloren und blieb trotzdem. Denke, dem kann man seinen Bezug zum Verein schon abnehmen. Ist ja fast schon sowas wie ein Eigengewächs, der über die Amateure zu den Profis kam.

  • Zitat

    Original von Färrder
    Glaub ich jetzt nicht. Der hat seinen Stammplatz ja schon mal verloren und blieb trotzdem.


    Damals ist er doch dann nach Paderborn gewechselt. Mit ihnen aufgestiegen und dann wieder nach Fürth zurück gekommen...

  • Zitat

    Original von McClucky


    Damals ist er doch dann nach Paderborn gewechselt. Mit ihnen aufgestiegen und dann wieder nach Fürth zurück gekommen...


    Ne, das war danach. Als Mavric sich verletzt hat wurd er die Nr. 1 bis dann Kirschstein kam und der dann 1 wurde.

  • Zitat

    BILD: Klingt erstaunlich abgeklärt...


    Loboué: „Ich kann jetzt alles verfluchen, aber das bringt mir ja auch nichts. Jetzt gibt es nur eins: Kopf hoch, Brust raus und Visier runter. Ein Stephan Loboué gibt niemals auf!“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Dafür sollen aber weniger sportliche Gründe, als vielmehr atmosphärische Störungen zwischen Büskens und Loboué verantwortlich sein.


    bild.de
    Mehr dort: