[SGF] Saison 2008/2009

  • Ich hoffe das Spiel geht unentschieden aus
    Aber rein spielerisch muss NBG da gewinnen wenn Fürth
    so spielt wie gestern!
    Da war der einzigste starke der Torwart :muahaha:

  • Zitat

    Original von samlabam
    Ich hoffe das Spiel geht unentschieden aus
    Aber rein spielerisch muss NBG da gewinnen wenn Fürth
    so spielt wie gestern!
    Da war der einzigste starke der Torwart :muahaha:


    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gestern gesehn hast aber eigentlich war das Spiel gestern bis auf die letzte Konsequenz im Abschluss nicht so schlecht.
    Wenn Nbg so spielt wie gegen Ingolstadt wirds wohl nix werden für die Nbgler allerdings wird das wohl von beiden Seiten ein ganz anderes Spiel werden. Ein Derby is wie ein Pokalspiel da gibts eigne Regeln...

  • Zitat

    Nach der unnötigen Pleite gegen zumeist nur biedere „Zebras“ bläst Möhlmann jetzt zur Derby-Attacke: „Wir wollen am Sonntag unsere Chance wahren. Das es zufällig der Club ist, der über uns steht, ist deren Pech.“


    bild.de
    Mehr dort:


    Zitat

    Nach dem Ausrutscher der Fürther in Duisburg reicht den Nürnbergern eigentlich auch ein Remis. Doch Oenning will natürlich mehr: „Nur der Sieger macht einen großen Schritt. Und wir sind bereit dafür!“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Ja ich darf fast durch ganz Fürth durchfahren, bis ich reinkomme...Rechne diesmal mit einer Stunde Fahrt mit den Öffentlichen..

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"