[Ex] Stefan Reisinger

  • Zitat

    BILD: Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus. Werden Sie bei Greuther Fürth bleiben – oder machen Sie das vom Aufstieg abhängig?


    Reisinger: „Natürlich ist es mein Traum, in der ersten Liga zu spielen. Aber Fakt ist, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Es hat auch schon erste Gespräche gegeben. Allerdings noch ohne Tendenz. Am Besten wäre ohnehin der Aufstieg mit Greuther Fürth.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Da bin ich deiner Meinung. Reisinger hat sich erst bei Fürth wieder so richtig stabilisiert und eigentl. auch erst in dieser Saison. Letztes Jahr hat er doch nur Daheim getroffen, oder wie war das?
    Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall in Fürth bleiben. Die Chancen, dass die Kleeblätter dieses Jahr aufsteigen stehen ja sehr gut, außerdem kann er dort sicher sein, dass er nie auf verlorenem Posten steht. Die Stürmer in Fürth hatten die letzten Jahre immer starke Leute die sie mit Bällen gefüttert haben.

  • Zitat

    Noch mehr 2. Liga. Stefan Reisinger wird nach "kicker"-Informationen nicht in Fürth verlängern. Interessenten für den 27-Jährigen, der in dieser Saison richtig gut drauf ist (11 Tore/7 Assists), sollen Freiburg, Mainz und Duisburg sein.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Ihm sollte der Erfolg jetzt aber auch nicht zu Kopf steigen. Er hatte auch Zeiten wo gar nichts mehr lief. Er weis was er an Fürth hat, aber verstehen kann man auch das er auch in Liga 1 spielen will, was ich dieses Jahr Mainz und Freiburg aufjedenfall zutraue. Von daher wären die beiden Vereine schon eine interessante Adresse für ihn. Fraglich ist danach blos nur noch ob er seine Leistung dort bringen kann

  • Wenn er Fürth verlässt wird er wieder einbrechen weil er nicht zum Stamm gehören wird. Die einzige vernünftige Entscheidung wäre bei uns zu bleiben.
    Ich denke er wäre auch bei allen Fans unten durch... :rotekarte:

  • Zitat

    Original von godfather IV
    am besten geht er zu dem verein der nicht aufsteigt, den für die erste liga reicht es eher nicht.


    Sehe ich auch so. Der braucht ein Umfeld, wo alles passt, dann trifft er auch. Wie es sonst läuft, hat er ja schon mal bei 1860 unter besweis gestellt...

  • Ja dadurch, dass er nicht bleibt, wird auch seine Karriere nicht mehr erfolgreich verlaufen. Haben schon genug Stürmer gezeigt, dass sie das im Nachhinein bereut haben und gerade bei Reisinger ist die Chance da sehr groß.