[Ex] Diego

  • Zitat

    Magath glaubt nicht, dass die VfL-Akteure Probleme mit der Rückkehr des einst nach einem Streik am letzten Spieltag der vorletzten Saison gegangenen Kollegen haben würden. "Ich denke, dass er normal aufgenommen wird", sagte Magath.

    spox.com
    Mehr dazu:

  • Das wäre glaube ich inzwischen kein Problem mehr und das er sportlich helfen kann steht wohl ausser Zweifel.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Kaufoption hat Atletico glaub ich nicht.


    Ansonsten sehe ich die Rückkehr von Diego (wenn es denn wirklich so kommt) mit gemischten Gefühlen, wegen der Vorkommnisse damals. Aber erstmal abwarten, was noch passiert

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Im Kicker sagt Magath, dass die Sache für ihn von damals geklärt sei und er auch denkt, dass er vom Team normal aufgenommen wird.


    Entweder pokert Magath für eine höhere Ablöse oder er will es ernsthaft mit ihm probieren. Nur auf welcher Position? Spielten doch eher ein 4-4-2 mit zwei offensiven Außenbahnspielern.

  • Zitat

    Magath lässt den an Atletico Madrid ausgeliehenen Samba-Star Diego (27) wieder in Wolfsburg antanzen.

    bild.de
    Mehr dort: