[Ex] Diego

  • Zitat

    "Nach dem Trainerwechsel in Madrid zeigt Diego gute Leistungen, ist dort Publikumsliebling. Er wird wahrscheinlich bei Atletico bleiben", sagte Magath. Bei Athletico Madrid, wo Diego bis zum Ende der Sasion hin ausgeliehen ist, würde man den 26-Jährigen wohl gerne halten. Allerdings sollen das üppige Gehalt und die fällige Ablöse die Mittel der Madrilenen übersteigen.

    spox.com

  • Zitat

    kicker: Wie geht es im Sommer weiter? Können Sie sich eine Rückkehr zum VfL, zu Magath, vorstellen?


    Diego: Alles kann passieren. Ich bin in Madrid sehr glücklich, habe mich auch beim VfL trotz der Probleme sehr wohlgefühlt. Das Verhältnis zum Trainer ist in Ordnung. Es liegt nicht alleine in meinen Händen, was passiert.


    Kicker

  • Yepp bringen sie auch auf Sky Sport News! Wäre doch eine Verstärkung, wenn er so weiterspielt. Wenn man vorne Helmes und Mandzukic hält, hat man nun wirklich eine Bombenoffensive.

  • Zitat

    "Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, was passieren kann oder nicht. Ich will jedenfalls da spielen, wo man mich liebt und wo man mich in Ruhe spielen lässt", sagte der 26-Jährige dem Hörfunksender "Onda Cero" in Spanien. "Ich habe Magaths Aussagen über mich in der Presse gelesen, aber ich habe weder mit ihm noch mit anderen Verantwortlichen aus Wolfsburg gesprochen", sagte Diego, nachdem der VfL-Coach angedeutet hatte, den Brasilianer zurückzuholen.

    spox.com

  • Mit Diego plant man laut Kicker nicht mehr, gibt auch keinen Kontakt zwischen den Magath und Diego.