[Ex] Diego

  • Zitat

    "Ich will da spielen, wo man mich liebt und wo man mich in Ruhe spielen lässt", sagte er diese Woche dem "kicker".

    spox.com
    Mehr dazu:

  • Zitat

    Der Trainer des VfL Wolfsburg möchte den verliehenen Spieler kommende Saison wieder in Wolfsburg haben. "Man hat gesehen, wie wertvoll er als Spieler sein kann, wenn er seine Fähigkeiten in die Mannschaft einbringt. Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen", geht Magath auf "transfermarkt.de" fest von einer Rückkehr aus

    spox.com
    Mehr dort:



    Das sind ja ganz neue Töne...

  • Zitat

    Magath: „Er hat ab 1. Juli Vertrag bei uns. Nach jetzigem Stand wird er beim Trainingsauftakt erscheinen. Unsere Zuschauer können sich auf ihn freuen.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Bin nach wie vor skeptisch, dass es funktionieren würde



    Magath will doch nur die Ablöse hochtreiben, würde ich mal sagen. Der soll mal lieber ein funktionierendes TEam auf den Platz bringen. Auch dieses hin und her mit Helmes war doch eigentlich unnötig.


    Wenn ich mir den Kader von Wolfsburg anschaue und die vielen Wechsel während der Saison:


    Da frage ich mich doch, was Magath überhaupt für einen Plan verfolgt. Immerhin hat es fast für die EL gelangt. Da sollte nächste Saison deutlich mehr drin sein.

  • Zitat

    Möglich, dass Magath mit seiner Schwärmerei den Preis nur hochtreiben will. 10 Millionen Euro möchte er für den Problem-Spieler haben, der 2010 für 15,5 Mio von Juventus Turin kam.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Das er fussballerisch klasse ist weiß jeder, nur hat er halt seine bekannten Probleme, wegen denen auch Magath scheinbar auf ihn verzichtet.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken