Lahm fordert Titel

  • Blablabla, dreht ihm doch nicht aus jeder Aussage nen Strick raus. Ich find Lahm als Person zum Kotzen, aber er ist der Kapitaen der NM und deshalb mehr oder weniger in der Pflicht solche Ziele vorzugeben. Und wenn er nicht von Titeln reden wuerde im Hinblick auf die NM, wuerde er sich laecherlich machen. Dass man ohne Titel auch nicht von einer goldenen Generation spricht, duerfte auch klar sein..


    Sehe ich auch so!

  • Ein Titel sollte dieses jahr oder spätestens in Brasilien her.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Sehe ich auch so!

    Nur weil Lahm dieses Buch geschrieben hat, ist er jetzt unsympathisch oder was?
    Ach und warum soll dann Gomez angeblich sympathisch sein, der die Arroganz schlechthin ist?


    Lahm fande ich nun wirklich niemals arrogant, sein Buch werde ich mir auch noch holen. Das Einzige was mich stört das er über Magath nicht gut reden, aber das zeigt auch nur das Magath so hart trainieren lässte, wie es auch sein muss.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Nun werde ich das schreiben was du hören willst.


    Nur meine Meinung zählt, die der anderen ist scheiß egal und wenn jemand anderer Meinung ist muss er nieder gemacht werden.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Es redet ja auch keiner davon dass Lahm arrogant ist.
    Es geht einfach nur um seine linke, schmierige und aalglatte Art.
    Und deshalb sollte er am besten gar nichts sagen, das wäre das beste für alle Beteiligten

  • Welche linke Art sowas ist mir noch nie aufgefallen oder empfinde ich das einfach anderes....

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums