[Ex] Ryan Babel

  • Zitat

    Als Erklärung nennen Verein und Spieler die Eingewöhnungsprobleme. Weil hier härter trainiert wird. Trainer Marco Pezzaiuoli (42) verspricht: „Nächste Saison kommt er, dann macht er auch Tore.“ Ryan ist optimistischer: „Ich bin keiner, der sagt, wie oft er trifft, aber ich werde noch diese Saison treffen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Sammer lobt Babel


    Zitat

    Jetzt beginnt es wieder - das beliebte Minuten-Zählen, wenn ein Stürmer über einen längeren Zeitraum nicht mehr getroffen hat. So wie Hoffenheims Ryan Babel (24).


    Der holländische Nationalstürmer wartet seit geschlagene 1116 Minuten auf den erlösenden Torjubel!


    bild

  • Babel war doch auch auf der Insel nicht dafür bekannt, viele Tore zu machen...Das wusste man aber auch vorher.

  • Ryan hat am Samstag alles versucht und probiert. In vielen Situationen war er auf sich alleine gestellt und hatte gegen 2-3 Gegenspieler kaum eine Chance. Ibisevic erging es (im Endeffekt) genau so. Aus unserem Mittelfeld kommt einfach nix brauchbares für die Stürmer.


    Eddy machte gegen den HSV ein gutes Spiel und machte seine Seite sehr gut zu.


    Es wird, so langsam, es wird !!

  • Zitat von Viddek

    Babel war doch auch auf der Insel nicht dafür bekannt, viele Tore zu machen...Das wusste man aber auch vorher.


    Genau. Ich hab zwar keine Statistiken im Kopf, aber es wird nicht das erste mal sein, dass Babel seit mehr als 1000 Minuten ohne Tor ist. Er hat tolle fußballerische Qualitäten und dass er lernt, diese in Torgefahr umzuwandeln, bezweifel ich stark. Man muss ihn aus den Torszenen herausnehmen und in die Vorbereitung "stecken", nur so kann er auch nutzen. Ähnlich ist das mit einem Pitroipa in Hamburg. Wenn diese Spieler zum letzten Glied in einer Kombination werden, kommt nichts bei raus.

  • Zitat von S.Men

    Man muss ihn aus den Torszenen herausnehmen und in die Vorbereitung "stecken", nur so kann er auch nutzen.



    Genau das hat man im gestrigen Training wieder geübt.

  • Zitat

    Nur noch phasenweise Pressing, nicht mehr möglichst permanent. "Das passt optimal zu mir, man ist nicht mehr so müde bei den entscheidenden Aktionen nach vorn", erklärt Babel. Zugleich aber warnt er davor, dass er nun zum Heilsbringer ausgerufen wird. "Ich bin nicht Superman!"


    Kicker.de

  • Zitat

    Holger Stanislawski hält Ryan Babel für den besten Spieler, mit dem er je zusammengearbeitet hat. „Von seinen Anlangen her ist er auf Augenhöhe mit einem Ribéry oder Robben. Er ist neben Chinedu Obasi sicherlich derjenige, der aus unserer Mannschaft herausragen kann“, verrät der neue Trainer der TSG Hoffenheim in der ‚Sport Bild‘.

    fussballtransfers

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    „Das war schon ein besserer Babel als zuletzt, aber ich bin noch nicht ganz da, wo ich hin will“, sagt er über sich.


    Und zwar zurück in der Nationalmannschaft. Das letzte Länderspiel war am 17. November 2010 (1:0 gegen die Türkei). Babel: „Wenn ich meine Form halte oder noch besser werde, dann hoffe ich, dass ich wieder eine Chance bekomme.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Es war unmittelbar nach dem herrlichen Solo von Ryan Babel zum 3:0. Edson Braafheid deutete in Mainz auf seinen Kumpel, brüllte den Fans zu: „Das ist Ryan Babel.“ Eine verbale Verbeugung, die sagen sollte: Das ist der wahre Ryan Babel.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!