12. Spieltag 2011/2012: Düsseldorf vs. Rostock


  • kicker

  • Gerade in solchen Spielen passiert dann das Unerwartete. Ich drücke Düsseldorf aber ganz fest die Daumen!

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Irgendwann muss mal ne Heimpleite kommen... Aber nicht gegen Hansa, kann ich mir nach dem Pauli-Spiel einfach nicht vorstellen.


    Schwer dürfte es dennoch werden. Die Frage wird sein, wann das erste Tor fällt.


    Habe trotzdem 4:0 getippt.

  • Wird ein klares Ding heute werden, tippe auf einen 3-1 Heimerfolg für die Fortunen. Tore durch Beister, Rösler, Bröker und Mintal.

  • Super Serie geht weiter, bin gespannt, wer es überhaupt schafft, die Düsseldorfer noch zu besiegen in der Hinrunde. Allerdings frage ich mich allmählich, wie viele Elfmeter die immer kriegen? Ist ja der reine Wahnsinn! :D

  • Zitat

    Trainer Norbert Meier (53) strahlte: „Für mich wird das eine kurze Nacht. Ich werde mir bis fünf Uhr die Tabelle anschauen, da Fürth Samstag ja wieder vorbeiziehen kann.“

    bild.de
    Mehr dort: