Erima neuer Ausrüster

  • Find ich eigentlich ganz cool, zahlen angeblich ordentlich, was sie designtechnisch zustande bringen muss man mal abwarten. Gibt auf jeden Fall einige sehr geile Entwürfe im loewenforum:


    Heim
    Auswärts
    Ausweich


    Liegt natürlich auch an trenkwalder, ob sie auf allen Trikots auf das rot verzichten würden.


    Edit:
    Noch a paar mehr Entwürfe:
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK


    Das einzige Problem wäre wohl trenkwalder, wenn sie auf ihr rot bestehen. Das würde dann wieder alles verhunzen:
    KLICK

  • Zitat

    Original von Hamster1860
    is mal was neues


    aber deine Vorschläge gfallen mir mal gar ned :rotekarte:


    mal kucken was die sich einfallen lassen


    finde eigentlich , dass sie angenehm schlicht sind

  • Zitat

    Original von wormser buwe
    wenns geld stimmt is doch ok :blabla:
    darum geht es doch bei sponsoren :2222:



    ja eig. schon aber ich find die trikots müssen dann au angemessen sein


    weil so wie die vorschläge jetzt sin find ich die trikots bissle billig

  • Der erima-Geschäftsführer hat gestern auf der PK verlauten lassen, dass es ein "wildes Löwentrikot" wird. Mal überraschen lassen, angeblich steht auch das komplette Design schon.


    Hier übrigens noch das Video von eyeP.tv, der Typ is irgendwie n bisschen verrückt, aber auf positive Art und Weise:
    www.eyeP.tv

  • Hier mal Designentwürfe aus dem löwenforum, der Beschreibung eines Sportladenbesitzers nachempfunden, wie viel Wahrheitsgehalt wirklich drinsteckt - keine Ahnung:


    Profis:
    Heim
    Auswärts


    Amas:
    Heim
    Auswärts


    Profis mit anderen Sponsorenfarben:
    Heim
    Auswärts


    Und noch eine kleine Spielerei des Erstellers:
    KLICK


    Am geilsten is natürlich das letzte, aber das ist ja gewissermaßen außer Konkurrenz. Das Heimtrikot mit schwarzem oder dunkelblauem Sponsor würd mir sehr gut gefallen. Das Auswärtsteil is halt irgendwie recht normal.

  • Das Heimtrikot ist super, gefällt mir sehr gut, aber das auswärtstrikot ist etwas schäbig meiner Meinung nach!

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"